TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Es geht hier nicht um die Gesundheit. Ging es nie.Leider tun das sehr viele. Aber wer glaubt, das Tierersatzprodukte gesünder sind lebt in einer Traumwelt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es geht hier nicht um die Gesundheit. Ging es nie.Leider tun das sehr viele. Aber wer glaubt, das Tierersatzprodukte gesünder sind lebt in einer Traumwelt.
Wurstsalat ohne Wurst darf sich so nicht nennen. Ja hab ich. Frühers als Kind bei der Großtante auf dem Bauernhof auch live dabei gewesen wie geschlachtet wurde .
Kumpel ist Jäger und auch hier ab und zu dabei Bestes Fleisch.
Lieber weniger Fleisch dafür gute Qualität als Pseudo Fleisch Ersatz aus Chemie damit es nach was schmeckt
Geb ich dir recht,aber viele Veganer denken das auch leider.Es geht hier nicht um die Gesundheit. Ging es nie.
Und auch nur "ganz selten" und wenn, dann auch nur "richtig gutes" Fleisch.
Wie oft ich sowas schon hören musste…
Und ob nun Bio Fleisch von "glücklichen Tieren" oder was weiß ich, die sind trotzdem tot und darüber vermutlich nicht so glücklich.
Es geht hier nicht um die Gesundheit. Ging es nie.
Circle of Life ist nicht der Mensch.Aber seinen Gaumen bescheißen mit falschem Geschmack.
Ich rede nicht von Massentierhaltung etc aber das Tier auf nem Bauernhof würde dafür gezeugt um als Nahrung zu dienen. So ist The Circle of Life
Das essen des tieres liegt nicht in der naturUnd? Die Antilope freut sich bestimmt auch nicht von Löwen gefressen zu werden, aber so ist nun mal the circle of live
Dann darf man jetzt wieder mit Fäusten bestimmen wer Chef ist? Und bist du nicht willig, so nehme ich dich mit Gewalt?Gesetz des stärkeren eben. Ich finde es eben nur lächerlich wenn man Fleischgeschmack nachahmt um sowas ähnliches im Mund zu haben
Und? Die Antilope freut sich bestimmt auch nicht von Löwen gefressen zu werden, aber so ist nun mal the circle of live
Es ist doch ganz einfach:Gesetz des stärkeren eben. Ich finde es eben nur lächerlich wenn man Fleischgeschmack nachahmt um sowas ähnliches im Mund zu haben
Und? Die Antilope freut sich bestimmt auch nicht von Löwen gefressen zu werden, aber so ist nun mal the circle of live
Geht der Löwe in den Supermarkt oder zum Fleischer?
Braucht der Löwe Fleisch schon leben? Jap!
Braucht der Mensch Fleisch zu leben? Nope!
Es ist aber schon wieder bezeichnet
Das hier sich sofort angegriffen fühlen.
Schlechtes Gewissen?
Tier wurde domestiziert um uns Nahrung zu geben. Tier wäre sonst nicht so zu finden. Massentierhaltung da übertreibt es der Mensch genauso wie er es bei Pflanzenprodukten ( chemisch) übertreibt die nach Fleisch schmecken
Z.b müssen Wildtiere wie nen Keiler geschossen werden um den Bestand zu schützen und die Verbreitung einzudämmen wegen Schäden.
Tier wurde domestiziert um uns Nahrung zu geben. Tier wäre sonst nicht so zu finden. Massentierhaltung da übertreibt es der Mensch genauso wie er es bei Pflanzenprodukten ( chemisch) übertreibt die nach Fleisch schmecken
Z.b müssen Wildtiere wie nen Keiler geschossen werden um den Bestand zu schützen und die Verbreitung einzudämmen wegen Schäden.
Und siegen zusammen am Lagerfeuer Kumba JaTu uns einfach einen Gefallen und lasse deine Rechtfertigung hier raus.
Die Leute die sich hier Austauschen stehen auf einen positiven und friedlichen Lebensstil.
Angefangen hat übrigens alles mit ner Pizza Empfehlung.
Und wenn ich mit den Chemie Burger reinziehe, dann schade ich mir selbst.Tier wurde domestiziert um uns Nahrung zu geben. Tier wäre sonst nicht so zu finden. Massentierhaltung da übertreibt es der Mensch genauso wie er es bei Pflanzenprodukten ( chemisch) übertreibt die nach Fleisch schmecken