CaptainN
L14: Freak
Kollege meinte gerade: einfach alle Spieler verkaufen und neue alle ausleihen … neues BVB-Modell !
So haben wir es auch gemacht, als wir ein Budget von 2 Millionen hatten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kollege meinte gerade: einfach alle Spieler verkaufen und neue alle ausleihen … neues BVB-Modell !
fand dortmund nicht schwach, guirassy ist echt brutal.. aber die eintracht hat heute auf endspiel niveau gekämpft. unfassbare leistung von theate und kristensen und heki so geil wie er immer wieder die gegner vernascht und den ball durchbekommt obwohl du denkst das sollte eigentlich nicht gehenMan merkte, besonders Halbzeit 2, dass Omar uns xtrem gefehlt hat. Mit ihm wäre es Safe besser gelaufen, aber man muss sich in Halbzeit 2 nicht so fertig machen lassen.
Aber Dortmund ist aktuell einfach schwach und es fehlt das Glück. Aber wenn Sahin weg ist, kommt ihr wieder, Safe. Einfach durchhalten.
Katastrophe, denke nicht das Sahin bleiben darf. Die Fehler wurden leider schon in der Sommerpause und vorher gemacht, man hätte Hummels niemals gehen lassen dürfen, Can taugt nicht als Anführer, Brandt..Ja keine Ahnung eigentlich ein geiler Kicker aber irgendwie ist er nicht konstant genug. Dann die ganzen Leihgeschäfte, das macht am Ende nur das Mannschaftsklima kaputt es bringt gar nichts wenn man ein halbe Jahr ein Sancho hat der so mittel einschlägt und in der Zeit junge Spieler die noch ne Bindung zum Verein entwickeln könnten draußen bleiben müssen. Dann ist die Führung Murks, so leid es mir tut aber Kehl bringt es nicht, allein das ein süle noch bei uns abhängen darf ist ein Witz. Sammer sollte man ein Stadtverbot erteilen, möchte ihn eigentlich nie wieder auch nur in der Nähe vom Stadion sehen. Ricken als Boss ist auch nur so ne Watzke Puppe. Es ist alles Mist.
Vor allem sind das momentan wichtige Zeiten in der CL, wenn wir diese Saison da nicht rein kommen wo man durch das neue Modell noch mehr Cash verdient wird uns das auf Jahre hin weh tun.Brandts Auftreten/Verhalten (positiv wie negativ) spiegelt das Versagen/die Inkonstanz in allen Beteichen des BVBs leider gut wider.
… wir müssen aufpassen, dass wir nicht im Mittelmaß bleiben … die letzten Jahre werden wir immer mehr runtergereicht ….
Ich hasse es bei Sahin recht zu behalten, aber wie ich von Beginn an sagte, für mich ist das kein Cheftrainer für einen Club wie Dortmund
Nach dem Absägen von Terzic hatte ich ebenfalls gesagt, das man sich ihn noch zurückwünschen wird, ich denke so mancher weiss jetzt vielleicht mehr zu schätzen was man an diesem Trainer hatte
Normal muss Sahin jetzt sofort weg, aber wie ich die Clubführung kenne, wird natürlich nichts passieren
Vielleicht muss man die Saison auch richtig ruinieren damit man mal aufwacht
@Bond nach den Sahin raus Rufen wird der gehen. Das Ding ist durch.
Man muss aber auch ehrlich sein und sehen, dass auch unter Terzic wir jeweils üble Hinrunden hatten.
Er gewann aber natürlich mit uns den DFB-Pokal, war fast Meister und wir waren mit ihm im CL-Finale … sind natürlich Pluspunkte.
Es liegt an der Zusammensetzung der Mannschaft und strukturellen Probleme im Hintergrund.
Mal sehen, ob man daraus endlich mal lernt und an die Probleme rangeht … mit aller Konsequenz.
Edit:
Lt. Kehl bleibt Sahin erstmal Trainer.
Bin ich nicht so sicher
Man wird Entschuldigen finden
Verletzungen, Grippewelle, Pech, etc
Was ja auch alles stimmt, aber ein guter Trainer holt auch mit miesen Karten mehr raus als Sahin
Das Ding ist ja auch, entlässt man Sahin, stehen die ganzen Leute die ihn hofiert haben dumm da, also eigentlich die gesamte Führung
7 Siege und 7 Niederlagen
Eigentlich gibt es da keine Möglichkeit ausser Entlassung
Terzic war nicht perfekt, aber er hat zumindest Ergebnisse geliefert, auch wenns spielerisch nicht immer Gold war
Ja, gab auch schlechte Phasen mit ihm, aber dann meist mehrere Unentschieden und keine Niederlagen
Man konnte ihn ja kritisieren, aber wenn man ihn wegjagt, sollte man was Besseres haben als einen Trainer Novizen wie Sahin
Man sollte auch nicht vergessen das Sahin als Spieler bei Real und Liverpool krachend scheiterte, er wollte immer bei den Besten mitmischen und hatte dann doch nicht das Zeug
Wir brauchen jetzt mal was Gestandenes als Trainer, einer der nicht vom Alter her noch Spieler sein könnte
Denke das ist auch ein Problem der Ansprache
Spielen ja eigentlich alle unter Form, sind ja nicht plötzlich alles Kreisligaspieler, da fehlt mal Autorität, die kann ein Sahin einfach nicht haben
Ja. Aber beim BVB wird man eh wieder auf "Stallgeruch" setzen.Sollte Sahin gefeuert werden, brauchen wir einfach einen erfahrenen, autoritären „Knurrer“ … Typ Van Gaal, der die komplette Mannschaft auf Trab bringt … taktisch + mental.
Ja. Aber beim BVB wird man eh wieder auf "Stallgeruch" setzen.
Man muss aber auch ehrlich sein und sehen, dass auch unter Terzic wir jeweils üble Hinrunden hatten.
Er gewann aber natürlich mit uns den DFB-Pokal, war fast Meister und wir waren mit ihm im CL-Finale … sind natürlich Pluspunkte.
Es liegt an der Zusammensetzung der Mannschaft und strukturellen Probleme im Hintergrund.
Mal sehen, ob man daraus endlich mal lernt und an die Probleme rangeht … mit aller Konsequenz.
Edit:
Lt. Kehl bleibt Sahin erstmal Trainer.
Marmoush macht den gleichen Fehler wie Kolo Muani, Nkunku und Konsortien aber das Gehalt geht vor Karriere!
Sollte Sahin gefeuert werden, brauchen wir einfach einen erfahrenen, autoritären „Knurrer“ … Typ Van Gaal, der die komplette Mannschaft auf Trab bringt … taktisch + mental.
Felix Magath