Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ich hätte es Sahin (aber auch Terzic, Favre usw.) gegönnt … aber beim BVB ändert sich nix mit einem Trainer(Stab)-Wechsel … es muss wohl doch mal mehr Leute rein, die keine BVB-Vergangenheit haben … auch in vielen anderen Bereichen, damit neue Impulse/Ideen/Umsetzungen reingebracht werden und dann hoffentlich zu konstanterem Erfolg führen! ✌️

Es wird auch endlich Zeit das der Einflüsterer Sammer verschwindet. Vielleicht sollte man die ganzen Entscheidungen der letzten Jahre mal im Kontext mit Sammer sehen und wofür er eigentlich mitverantwortlich ist.
Aber komplett egal welcher Trainer oder krankheitsbedingte Ausfälle vorherschen der bvb darf nicht so in Kiel untergehen, nur bezogen auf das Ergebnis.
Es ist einfach peinlich für jeden kicker der da auf dem Platz stand.

Es wird auch endlich Zeit das der Einflüsterer Sammer verschwindet. Vielleicht sollte man die ganzen Entscheidungen der letzten Jahre mal im Kontext mit Sammer sehen und wofür er eigentlich mitverantwortlich ist.
Aber komplett egal welcher Trainer oder krankheitsbedingte Ausfälle vorherschen der bvb darf nicht so in Kiel untergehen, nur bezogen auf das Ergebnis.
Es ist einfach peinlich für jeden kicker der da auf dem Platz stand.
Schon garnicht mit dem Kader. Die Aufstellung war sehr gut sogar.
Letzte Woche gegen Leverkusen war es halt am Anfang Pech und die jungen Spieler taten mir leid.
Heute das war einfach nur schlecht und einfach nur verdient bei der Leistung!

Es bringt auch nichts ständig irgendwen zu holen weil er mal bei uns erfolgreich als spieler war. Ich war schon zu Anfang von Sahin nicht überzeugt. Man sollte sich aber auch schnell von Kehl und vor allem Watzke trennen.

Schon irgendwie wild xD

Zeigt aber auch, wie verzweifelt beide Seiten sein müssen.
Halte ihn ja immer noch für einen richtig guten... 2. Liga ist vielleicht jetzt erstmal der richtige Ort um zu schauen, wo er noch steht.

Screenshot-20250115-101856-2.png

Zurück
Top Bottom