Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Rashford soll wohl zum BVB wechseln.

Ob das ein Verzweiflungstransfer ist?

Spieler im Winter zu verpflichten sind meistens „Verzweiflungstransfers“. ;)

Was mich bei Rashford wundert: er ist Flügelstürmer, wird für viel Geld nur ausgeliehen (wohl ca. 10 Mio.) und bleibt auch nur bis Juli, da wir ihn uns nicht leisten können.

Der BVB braucht mehr Verstärkungen in der Defensive (IV, AV, defensives Mittelfeld…) … ein Rashford passt da nicht wirklich …

Mal schauen …. 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Spieler im Winter zu verpflichten sind meistens „Verzweiflungstransfers“. ;)

Was mich bei Rashford wundert: er ist Flügelstürmer, wird für viel Geld nur ausgeliehen (wohl ca. 10 Mio.) und bleibt auch nur bis Juli, da wir ihn uns nicht leisten können.

Der BVB braucht mehr Verstärkungen in der Defensive (IV, AV, defensives Mittelfeld…) … ein Rashford passt da nicht wirklich …

Mal schauen …. 🤔

Der BVB braucht vor allem Spieler, die in sein System passen und Lücken füllen wie du ja auch sagst.

Das hab ich vor zwei Jahren hier schon geschrieben. Der aktuelle Kader ist nicht mal Mittelmaß und wenn nicht schnell was passiert, dann steigt diese Gurkentruppe spätestens 2026 ab :nix:
Vermute das war ein Selbstgespräch von dir beim Gassi gehen. Das der Kader nicht der Burner ist, weiss wohl jeder, aber für die Europacup-Plätze sollte es reichen. Mit einer Mannschaft wären die Top 3, aber naja. Wird schon.

Totaler sinnlos Transfer, das ist halt ein Name der sich gut anhört mehr auch nicht. Für 10 Millionen einen Spieler für ein halbe Jahr auszuleihen ist absurd und wird nachträglich der Mannschaft nur schaden auch wenn er voll einschlagen sollte.

Zurück
Top Bottom