Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Am besten fand ich immer noch die Idee, dass das Umzingeln und Einreden auf den Schiedsrichter den Freistoß um x Meter näher an das eigene Tor bringt
Ne dafür soll es rigoros gelbe Karten geben und zwar beim ersten Meckern. Es wird direkt weiter gemeckert wegen der Karte? Gleich gelb rot hinterher und wir hätten in kürzester Zeit das Problem nicht mehr. Würde auch sehr viel den unteren Ligen helfen.
 
Gibt es vielleicht ein Tagesticket für das Spiel bayern leverkusen?

Nein, die hatte Sky/Wow mal und dann erst verteuert und dann abgeschafft.

Frage mich bis heute, ob das wirtschaftlich für die Anbieter Sinn macht. Ich persönlich habe früher und würde auch weiterhin definitiv mehr Geld fürs Streaming ausgegeben mit Einzeltickets als für Monatsabos. Als Berufstätiger mit Familie kann man einfach nicht immer zu den Tages- und Uhrzeiten der Spiele der eigenen Mannschaft live vor dem TV sitzen. Spontan mal ein Spiel gucken wenn (unerwartet) Zeit ist eher. Monatsabos machen für mich daher kaum Sinn.
 
Immer wieder genial, wenn Fans dafür sorgen, dass die eigene Mannschaft verliert. Selbst wenns kein Spielabruch wird, gefühlt wird das jetzt ein 4:3 für den HSV. Gratulation.

Aber mir zu blöd, ich wechsel auf Bundesliga und schau mir an, was der BVB diese Woche treibt. xD
 
446287684-720x479.jpg


xD
 
Der HSV hätte in der Winterpause den Trainer wechseln müssen. Keine Weiterentwicklung & die Defensive ist eines Aufsteigers nicht würdig.

Der HSV kann keine 3 Spiele am Stück gewinnen. Das ist lächerlich mit den Voraussetzungen, die sie seit Jahren haben. Zudem kommt hinzu, dass man nun die Heimspiele nicht gewinnt. Dafür gewinnt man zwar nun Auswärtsspiele, aber vorwärts kommt man nicht.

Wenn der HSV Glück hat, gewinnen Kiel & Fürth ihre Spiele gegen Schalke & Hertha nicht. So unwahrscheinlich ist das nicht.

Sollte der HSV mit dem Trainer wie durch ein Wunder aufsteigen, dann sollte man sich dennoch im Sommer trennen. So wird man ja zur Schießbude der Liga.

Ich verstehe nicht, wie Profi-Trainer nur eine Taktik haben können? Als Trainer muss man doch variieren können & nicht nur stumpf an das eine System festhalten. :fp:
 
Wollte mich nochmal kurz hierzu melden, weil ich das Gefühl habe, dass der KOntext hier komplett verloren gegangen ist.

Erstmal kann man von dem Ding jetzt halten was man will. Es gab übrings noch 2 andere in den obereren Ränge die ein vergleichbares Motiv hatten, die ich aber nicht erkannt habe. Zusätzlich gab es über diesem Bild es Sprüchbände. "Persönlichce Gewaltandrohung, Spielunterbrechung jetzt" (oder so) war eines davon. Es war also klar, dass das komplett in die gleiche Richtung gerichtet war, wie das was sein Monaten in den Stadion stattfindet. Man wollte einfach nur wieder das Spiel unterbrechen und gegen die Investorendeal stimmung machen, so wie es die HSV Fans 15 minuten vorher schon gemacht haben.
 
Interessante Aufstellung. Vom Personal her sieht es aus als wir mit einer richtigen 3er Kette samt Schienenspielern spielen. Find ich generell mit unserem Kader durchaus passend, sofern denn genug IVs fit sind. Frag mich nur wie eingespielt das sein kann, vor allem mit dem neuen Boey erstmals vom Beginn und Mazraoui dann auf links? Wenns schief geht werden viele schreiben Tuchel hätte nicht "experimentieren" sollen, wenns gut läuft wird er gelobt, vielleicht.

Auf ein gutes Spiel!
 
Zurück
Top Bottom