SuperChaos
L09: Professional
- Seit
- 21 Feb 2014
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alle Spiele laufen umgekehrt zu dem. Ich sollte mich aus dem Abstiegskampf raushaltenHertha und Hoffenheim runter, Augsburg verliert in der Relegation gegen den HSV. Wär ich für. Darmstadt und Heidenheim lesen sich halt nicht sonderlich attraktiv, aber mal sehen was sie in der Liga dann leisten werden.
Hertha muss eigentlich drinnen bleiben, weil das Spiel die sicherste Bank ist um Bayern mal auswärts zu sehen.Alle Spiele laufen umgekehrt zu dem. Ich sollte mich aus dem Abstiegskampf raushalten![]()
Schon wieder Mané in der Startaufstellung und Müller auf der Bank. Keine Ahnung was das von Tuchel soll.
Naja Gnabry hat genetzt gegen Hertha, aber Mané versteh ich nicht. Eventuell soll er ja die Bremer kaputtrennen, aber das tut er ja eigentlich auch nicht.Und Gnabry ebenfalls wieder in der Startelf, Sane auf der Bank. Verstehe es einfach net, Leistungsprinzip scheint da auch nicht mehr zu herrschen, oder?
neben dem bvb im meisterschaftskampf ist frankfurt meine zweite enttäuschung dieser saison. schon hart, wie sich das alles dort entwickelt![]()
Aktuell denke ich, dass Amyris 2 Dollar realistischer ist als unsere Meisterschaft.Jeder hat noch mit sich selber zu tun. Glaube dennoch das sie Meister werden wollen aber es ist halt extrem viel Sand im Getriebe.
Hoffe das in der 2. Halbzeit jetzt mal 1-2 Gänge hochgeschaltet wird.
Gnabry verpasst Traumtor...Kicker Ticker in der 20. Minute:
"Das 1:0 liegt in der Luft, [...]
Kicker Ticker in der 50. Minute:
"Das 1:0 des Rekordmeisters liegt nun in der Luft."
Ich lachte![]()