Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pokal Sieg, Europa League Sieg nächstes Jahr und dann als Zweitligist in die CL.Ich nehme an, der HSV bleibt dann wohl doch nochmal ein Jahr in der 2. Bundesliga?![]()
Bei Sky meinten die potentieller Wechselfehler, haben aber in der Konferenz nichts dazu live gezeigt. Worum ging es da?3 Pkt für Freiburg am grünen Tisch![]()
4:1 Duselsieg, ja ne is klar.Schade für Freiburg, Duselbayern mal wieder am duseln
17 Sek waren 12. Bayern Feldspieler auf dem Platz. Ist imo ein Fehler des Schirigespanns, denn der 4. Mann muss darauf achten das der ausgewechselte Spieler auch den Rasen verlässt, zudem muss der Schiri dann auch noch das Spiel freigeben, mit Begutachtung das alles Regelkonform abläuft.Bei Sky meinten die potentieller Wechselfehler, haben aber in der Konferenz nichts dazu live gezeigt. Worum ging es da?
Wenn das von Bayern selber ausging muss das Spiel ja für SCF gewertet werden, Golfsburg wurde die Saison ja auch bestraft im Pokal. Wäre schon krass![]()
Hä?überheblichen, arroganten Freiburger Fans
Nä, aber was war an meiner Feststellung falsch?Hä?
Biste heute mit dem falschen Bein aufgestanden?
Schlechter Gewinner.Nä, aber was war an meiner Feststellung falsch?
Nein, aber korrigier mich doch gerne. So, wie sich die Fans heute präsentiert haben, waren sie überheblich und arrogant.Schlechter Gewinner.
Freu du dich lieber über die drei Punkten.Nein, aber korrigier mich doch gerne. So, wie sich die Fans heute präsentiert haben, waren sie überheblich und arrogant.
Sag doch gleich, dass du das Spiel nicht geschaut hast:Freu du dich lieber über die drei Punkten.
Ich weiß gar nicht, wovon du redest, da ich das Spiel nicht geschaut habe.
Was ist denn passiert?
Doch ist das Problem von Bayern und es ist wahrscheinlich das sie den Sieg aberkannt bekommenjap, nicht das problem von bayern, der schiri darf das spiel einfach nicht freigeben, bzw. der 4. schiri darf den einwechselspieler nicht aufs feld lassen.
NöDoch ist das Problem von Bayern und es ist wahrscheinlich das sie den Sieg aberkannt bekommen![]()
du nutzt auch keine Gelegenheit aus über Bayern herzuziehen und dich lächerlich zu machenDoch ist das Problem von Bayern und es ist wahrscheinlich das sie den Sieg aberkannt bekommen![]()