Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Schön, wie den überheblichen, arroganten Freiburger Fans auf dem Platz eindrucksvoll das Maul gestopft und den Spielern ihre limitierten Grenzen aufgezeigt wurden :)

Bei Sky meinten die potentieller Wechselfehler, haben aber in der Konferenz nichts dazu live gezeigt. Worum ging es da?

Wenn das von Bayern selber ausging muss das Spiel ja für SCF gewertet werden, Golfsburg wurde die Saison ja auch bestraft im Pokal. Wäre schon krass:uglylol:
17 Sek waren 12. Bayern Feldspieler auf dem Platz. Ist imo ein Fehler des Schirigespanns, denn der 4. Mann muss darauf achten das der ausgewechselte Spieler auch den Rasen verlässt, zudem muss der Schiri dann auch noch das Spiel freigeben, mit Begutachtung das alles Regelkonform abläuft.

jap, nicht das problem von bayern, der schiri darf das spiel einfach nicht freigeben, bzw. der 4. schiri darf den einwechselspieler nicht aufs feld lassen.

Freu du dich lieber über die drei Punkten.

Ich weiß gar nicht, wovon du redest, da ich das Spiel nicht geschaut habe.
Was ist denn passiert?
Sag doch gleich, dass du das Spiel nicht geschaut hast:
Fans haben die Partie über wiederholt ‚Ohne Bayern fahr‘n wir nach Berlin!‘ gerufen, ist ja grundsätzlich nicht unüblich den Gegner provozieren zu wollen.
Aber korrigiere mich da gerne, Freiburg steht ‚lediglich‘ im HF und muss erst noch einen Gegner auswärts besiegen. Für mich zeugt das von Respektlosigkeit gegenüber Hamburg und Arroganz.

Zurück
Top Bottom