UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Wobei da nicht nur Brandt erwähnt werden sollte, Schulz ist auch einer von dem ich viel mehr erwartet habe.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ansolut nicht, nee. Den Transfer hab ich von Beginn an nicht verstanden und er war viel, viel zu teuer.Wobei da nicht nur Brandt erwähnt werden sollte, Schulz ist auch einer von dem ich viel mehr erwartet habe.
Das ist ein exklusiver Deal der dann aktiv ist wenn der HSV gegen Bayern spieltWeber Grill wäre doch passender![]()
Das ist ein exklusiver Deal der dann aktiv ist wenn der HSV gegen Bayern spielt![]()
Wir hätten ja liebendgerne gegen euch im Pokal gespielt..passiert in nächster Zeit ja wohl eher nicht
Der HSV verkackt den Aufstiegt doch eh wieder.
Wobei immer die Mannschaften es verkacken wo Terodde spielt...also dieses Jahr wohl Schalke.
Weber Grill wäre doch passender![]()
Oder Kölln Müsli.Weber Grill wäre doch passender![]()
Dann heißt es wohl für Marco Reus, wie für alle Schalker weiter...."ein Leben lang...keine Schale in der Hand"![]()
BVB-Verletzungspech setzt sich fort: Zwei weitere wochenlange Ausfälle
Muskelverletzungen sind in dieser Saison treue Begleiter von Borussia Dortmund. Nun hat es zwei weitere Akteure erwischt, die wochenlang ausfallen. Dadurch verschärft sich die Situation in der Defensive.www.ruhrnachrichten.de
![]()
Ach ich glaub eh nicht das wir diese Saison überhaupt eine Chance habenDann heißt es wohl für Marco Reus, wie für alle Schalker weiter...."ein Leben lang...keine Schale in der Hand"![]()
Warum verletzt sich eigentlich nie ein Lewandowski und co?
Allgemein hört man von den Bayern wenig bis keine Ausfälle, wie kommt das?
Warum verletzt sich eigentlich nie ein Lewandowski und co?
Allgemein hört man von den Bayern wenig bis keine Ausfälle, wie kommt das?
Ja aber hat's euch nur ansatzweise geschadet?
@Leprechaun @tialo
Diese Ausfälle sind mir als nicht-Bayern Fan garnicht aufgefallen. Tore schießt weiterhin der unkaputtbare Lewandowski.
Ich glaube ein Ausfall bei den Bayern ist nicht zu vergleichen mit einem Ausfall beim bvb.
Ja gut, ich weiß nicht, ob man das "hat man nicht gemerkt" als Argument nutzen kann. Bayern hat halt das Geld um sich zwei Meistermannschaften zusammenstellen zu können. Da fällt es dann wirklich nicht auf, wenn man 1:1 in position und Qualität ersetzen kann. Ist halt ein Luxus, den sonst kein anderer hat.Ja aber hat's euch nur ansatzweise geschadet?
@Leprechaun @tialo
Diese Ausfälle sind mir als nicht-Bayern Fan garnicht aufgefallen. Tore schießt weiterhin der unkaputtbare Lewandowski.
Ich glaube ein Ausfall bei den Bayern ist nicht zu vergleichen mit einem Ausfall beim bvb.