Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LulzKöln war in sämtlichen Spielstatistiken die bessere Mannschaft. Insofern ein sehr glücklicher Punkt für Duselmund. Meister wird man natürlich trotzdem mal wieder nicht![]()
Was wir nun glaub ich auch schon zum dritten Mal in Folge sagen ...Aber dann abkotzen wenn Bayern zum 10. Mal in Folge Meister wird
Bayern spielt echt keine gute Saison, dass wäre echt ne gute Chance für die Verfolger gewesen. Die Bayern aus der Rekordsaison 2013 unter Heynckes oder unter Pep, wären wahrscheinlich jetzt schon Meister.
Dadurch wird es ja nicht unwahrer. Die anderen spielen nur leider nicht besser.Was wir nun glaub ich auch schon zum dritten Mal in Folge sagen ...
die erste Flick Saison war schon top.Was wir nun glaub ich auch schon zum dritten Mal in Folge sagen ...
Darum ging es mir auch nicht. Viel mehr darum, dass eine "schlechte Bayern Saison" immer noch eine herausragende Bundesliga Saison, an die einfach kein anderer rankommt. Einfach weil Qualität. Das ganze zeigt sich auch in einem historischen Trend .. Früher war eine richtig starke Meister Saison, wenn man mit 70 bis 75 Punkten Meister wurde.Dadurch wird es ja nicht unwahrer. Die anderen spielen nur leider nicht besser.
Flicks erste Saison hatte bis zur hälfte unter Kovac, wenn ich dich erinnern darf. Und gerade in der Zeit war die Frage akut "Ob der BVB nicht diese CHance nutzen muss um meister zu werden, weil wann sonst?"die erste Flick Saison war schon top.
Darum ging es mir auch nicht. Viel mehr darum, dass eine "schlechte Bayern Saison" immer noch eine herausragende Bundesliga Saison, an die einfach kein anderer rankommt. Einfach weil Qualität. Das ganze zeigt sich auch in einem historischen Trend .. Früher war eine richtig starke Meister Saison, wenn man mit 70 bis 75 Punkten Meister wurde.
Die schlechtesten Saison der letzten 10 Jare waren 78 Punkte der Bayern .. und man war relativ regelmäßig mit über 80 Punkten, teilweise in den hohen 80er oder gar 90er regionen zu finden.
Flicks erste Saison hatte bis zur hälfte unter Kovac, wenn ich dich erinnern darf. Und gerade in der Zeit war die Frage akut "Ob der BVB nicht diese CHance nutzen muss um meister zu werden, weil wann sonst?"
Generell traurig, dass es nur eine weit abgeschlagene Mannschaft gibt, die in dem KOntext genannt werden kann ...
Wohl wahr. Aber mir ging es ja um ne gesamtsaison und da kann man die erste hälfte ja nciht wegfallen lassenund trotzdem hat Flick eine überragende Rückrunde gespielt. Bayern hat in dieser Saison glaube ich schon 4 Niederlagen. Noch eine und man hat so viele wie seit 14-15 nicht mehr.![]()
Wie jetzt, dachte der wäre so toll?![]()
Demirbay wettert gegen Brych: "Er geht mir so auf den Sack"
Trotz des Sieges in Wolfsburg war Kerem Demirbay (28) im Anschluss an die Partie sauer. Der Grund: Schiedsrichter Dr. Felix Brych.www.kicker.de
Ist auch echt einer unserer größten "Spezial" Schiris
Traurig dass das seine beste Saison bei uns ist.Hmm seltsam das Brandt in Dortmund gehen soll nachdem ee seine beste Saison in Dortmund spielt. Grundsätzlich verstehe ich das jedoch. Hatard als auch Schulz gehen dann hoffentlich ebenso. Akanj kann gleich mitgehrn. Mal einen richtigen Umbruch in die Wege leiten un in 2 Jahren neu angreifen wäre schön.
Ein wenig, ja. Bleibt definitiv unter seinen Möglichkeiten und hat sich nicht sonderlich weiterentwickelt. Ist der einzige Fehlkauf der mich überrascht hat die letzten Jahre. Drücke ihm dennoch das er woanders an seine alten Zeiten wieder anknüpfen kann.Traurig dass das seine beste Saison bei uns ist.
Ein wenig, ja. Bleibt definitiv unter seinen Möglichkeiten und hat sich nicht sonderlich weiterentwickelt. Ist der einzige Fehlkauf der mich überrascht hat die letzten Jahre. Drücke ihm dennoch das er woanders an seine alten Zeiten wieder anknüpfen kann.
Absolut. Vor allem ist es selten das ein Spieler in Dortmund schlechter geht als er ankam. Wenn man dann sieht das sich in dieser Zeit Spieler wie Bellingham und Sancho durchgesetzt und entwickelt haben oder auch ein Dahoud eine enorme Steigerung hingelegt hat, von dem ich nicht so viel erwarte, dann frag ich mich schon ob da nicht der Spieler das Problem ist bzw. seine Einstellung/Prioritäten.Ja, stimme da zu.
Brandt war auch meine persönliche Enttäuschung .... ich hatte viel mehr erwartet.