Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Es ist ein bemühen auf einen Erfolg. Wenn wir 10 Punkte Abstand hatten und heute nur noch 4, dann ist das eine klassische Aufholjagd. Ist das so schwer zu begreifen?
Den Erfolg wird es nicht geben für den BVB :nix:
Deshalb ist Aufholjagd auch das falsche Wort.
Endergebnisverschönerung würde vielleicht passen.
Dann muss man sich nicht schämen und kann sich einreden, dass man es ja diesmal fast geschafft hätte.

Dann muss man sich nicht schämen und kann sich einreden, dass man es ja diesmal fast geschafft hätte.
tenor.gif

Du bist echt eine ganz eigene Liga. Und leider muss ich befürchten, dass das 1978 auf dein Geburtsjahr anspielt, was das ganze noch schlimmer macht.

Traurig das du scheinbar mal wieder nichts kapierst. Auch deine von dir gepostete Definition scheinst du nicht zu verstehen. Was bringt es denn dem BVB ob er nun mit 2 oder mit 10 Punkten weniger nicht Meister wird?
Aufholjagd bedeutet immer auch die Chance auf einen Sieg, Meisterschaft oder sonst was.
Soll ich meine Handpuppen für dich rausholen?
Solange es rechnerisch möglich ist, bleibt es eine Aufholjagd.
Mathe scheint aber nicht deine Stärke zu sein…

2.Liga einmal durchgetippt.

Der HSV wird am Ende mit 62 Punkten wohl nur 4.

Darmstadt sichert sich mit einem Punkt mehr den Relegationsplatz. Schalke hingegen landen auf Platz 5 mit 60 Punkten. Bremen und Pauli bringen die Saison relativ sicher mit jeweils 70 Punkten zuende. Bremen hat dabei die Nase vorne aufgrund des besseren Torverhältnisses.

Gibt wohl wieder Müsli am Ende der Saison...

Darmstadt sichert sich mit einem Punkt mehr den Relegationsplatz. Schalke hingegen landen auf Platz 5 mit 60 Punkten. Bremen und Pauli bringen die Saison relativ sicher mit jeweils 70 Punkten zuende. Bremen hat dabei die Nase vorne aufgrund des besseren Torverhältnisses.

Hauptsache St. Pauli steigt auf, schade um den hsv aber Hamburg muss in der 1 Liga spielen.

Traurig das du scheinbar mal wieder nichts kapierst. Auch deine von dir gepostete Definition scheinst du nicht zu verstehen. Was bringt es denn dem BVB ob er nun mit 2 oder mit 10 Punkten weniger nicht Meister wird?
Aufholjagd bedeutet immer auch die Chance auf einen Sieg, Meisterschaft oder sonst was.
Soll ich meine Handpuppen für dich rausholen?
Wir wollen hier nichts von deiner Barbie Sammlung wissen hier geht es um Fußball. Danke

Bei mir wird er auch 4. :sorry:

:awesome:

Zurück
Top Bottom