Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird nicht passieren.Würde ja lachen wenn sich Dortmund mit den ganzen Verletzten die ganze Saison über irgendwie zum Titel stolpert
Müssen die Bayern natürlich mitspielen
Wird nicht passieren.
Würde ja lachen wenn sich Dortmund mit den ganzen Verletzten die ganze Saison über irgendwie zum Titel stolpert
Müssen die Bayern natürlich mitspielen
Heute ist ja Mainz - BVB. Startet da die Aufholjagd?![]()
solche peinlichkeiten lassen wir erfahrungsgemäß leider nur sehr ungern ausDie Mainzer sind noch immer wegen Corona extrem geschwächt (über 8,9 Spieler "frei getestet", ist klar) .... das Spiel dürfte eigentlich nicht stattfinden.
Umso peinlicher, wenn wir nur unentschieden spielen oder gar gegen Mainz verlieren würden ...![]()
Welche Aufholjagd?Heute ist ja Mainz - BVB. Startet da die Aufholjagd?![]()
Gewinnen wir heute, sind es nur noch 4 Punkte, nennt man Aufholjagd, helfe gerne.Welche Aufholjagd?
Eine Aufholjagd impliziert eine Gefahr für Bayern und einen möglichen Titelgewinn für den BVB. Sorry das ich dir das jetzt so knallhart sagen muss, aber der BVB ist keine Gefahr und wird diese Saison auch nicht Meister. Die nächste auch nicht. Und die nächsten Jahre auch nicht.Gewinnen wir heute, sind es nur noch 4 Punkte, nennt man Aufholjagd, helfe gerne.
Eine Aufholjagd impliziert eine Gefahr für Bayern und einen möglichen Titelgewinn für den BVB. Sorry das ich dir das jetzt so knallhart sagen muss, aber der BVB ist keine Gefahr und wird diese Saison auch nicht Meister. Die nächste auch nicht. Und die nächsten Jahre auch nicht.
Bitte, gern geschehen.
Traurig das du scheinbar mal wieder nichts kapierst. Auch deine von dir gepostete Definition scheinst du nicht zu verstehen. Was bringt es denn dem BVB ob er nun mit 2 oder mit 10 Punkten weniger nicht Meister wird?Bedeutung/Definition
1) insbesondere Sport: Bestreben, einen Rückstand wettzumachen
Traurig das man dir das noch erklären muss.
Es ist ein bemühen auf einen Erfolg. Wenn wir 10 Punkte Abstand hatten und heute nur noch 4, dann ist das eine klassische Aufholjagd. Ist das so schwer zu begreifen?Traurig das du scheinbar mal wieder nichts kapierst. Was bringt es denn dem BVB ob er nun mit 2 oder mit 10 Punkten weniger nicht Meister wird?
Aufholjagd bedeutet immer auch die Chance auf einen Sieg, Meisterschaft oder sonst was.
Soll ich meine Handpuppen für dich rausholen?