Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wenn's nicht läuft versagt Haaland halt regelmäßig, da fehlt das Gewinner-Gen, leider keiner für Bayern der kann gern zu Real.
 
Dortmund erinnert mich so dermaßen an Leverkusen, immer wieder mal eine inkonstante Leistung gegenüber schwachen Mannschaften. Es hat einfach damit zu tun, wenn man Talente einkauft aber das Mannschaftsgefüge nie eine gewisse Grenze an Stabilität gewinnt. Wir haben das bis heute nicht hingekriegt, mal gucken wie Dortmund das packt.
 
Hatte hier eigentlich einen umfangreichen Text im Kopf, aber das ist mir echt zu dumm. Manche Leute leben zu sehr in ihren Woke-Bubble auf Twitter und wollen Sachen bewusst falsch verstehen. Ganz davon abgesehen, sollte man diese Schalker Mannschaft eh abmelden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bayern hat aber nicht verloren gegen Werder :coolface:
Zur Zeit tun sich aber alle Topteams recht schwer in Europa. PSG nicht mehr so dominant, Juve, Liverpool, Mardrid, Barca und ManCity...alle mit Problemen zur Zeit. Da läuft es bei Bayern vergleichsweise noch recht gut.
 

Bayern ist aber da wenn es darauf ankommt. Gegen gute Stuttgarter lag man auch hinten und hat es gedreht. Gegen Bremen war es noch ein Punkt.

Wenn du als Ziel hast Meister zu werden musst du die kleinen schlagen und gegen die großen Spielen als hinge dein Leben davon ab. Würde sich das nicht ständig wiederholen würde auch keiner darüber sprechen.
 
Bayern hat aber nicht verloren gegen Werder :coolface:
Zur Zeit tun sich aber alle Topteams recht schwer in Europa. PSG nicht mehr so dominant, Juve, Liverpool, Mardrid, Barca und ManCity...alle mit Problemen zur Zeit. Da läuft es bei Bayern vergleichsweise noch recht gut.

Jepp, zumal bei Bayern die letzten Wochen auch wichtige Leute gefehlt haben (Kimmich, Davies, Tolisso, Süle). Das macht es eigentlich umso erstaunlicher, wieviele Punkte man da weiterhin geholt hat.
 
Zurück
Top Bottom