Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Jetzt schmeißt Ingolstadt also doch noch mal den 17ten Platz mit ins rennen.

Muss schon sagen: Respekt
9 Punkte mitgenommen aus der englischen Woche und gegen WOB kann man einen heftigen Sprung machen.

Bin ja aber gespannt, wie morgen Dresden und Braunschweig spielen. Durch einen Sieg könnt Dresden auf drei Punkte verkürzen auf Platz 3.

Am Samstag Wolfsburg gegen Ingolstadt.

Wen VW da wohl opfern wird ?

Bitte Unentschieden und Köln opfert sich, dem FCA die 3 Punkte zu schenken. :ugly:

Vor 2 Wochen im Stadion gesessen und da habe ich als "Witz" noch gesagt, dass aus den 10 Punkten Vorsprung binnen etwas mehr als einer Woche nur noch 1 werden könnte... Worst-Case voll eingetroffen. :-D

Ich habe schon überlegt, das ganze Wochenende alle Spiele 2:1 für Heim zu tippen... ich glaube da würde man bestimmt bei 2/3 der Spiele ordentlich punkten. :-D

(aber ganz so mache ich es dann doch nicht)

Ich habe dann 8x 2:1 getippt und 1x 1:2...

Dreimal dürft ihr raten, welches das EINZIGE Spiel letztes Wochenende war, das 2:1 ausging. :lol:

Dortmund hat Samstag Abend keine Chance gegen Bayern gehabt, da braucht man über Salz nicht zu diskutieren.

Mit Blick auf die Tabelle sollte der BVB artig dem HSV danke sagen, ansonsten hätte man langsam aber sicher für die CL-Quali planen können.

Leipzig hat die "Das wars mit denen"-Phase genutzt, um direkte CL fast schon fix zu machen.

Ich bin ganz ehrlich sogar. Das Stadion taugt nix.
Das Ding ist sogar zu klein und schief :enton:.

Ich lade dich mal in den Alfred-Kunze-Sportpark von Chemie Leipzig ein. Auch ein sehr traditionelles Stadion wo zu DDR Zeiten noch 30.000 drin waren. Jetzt dürfen nur noch knapp 5.000 und wären die Fans nicht wäre es wohl schon längst zusammengefallen. :-D Dann denkst du über eures anders. :-D

Aber es ist eben noch ein Stadion wo man eng dabei ist und das an jeder Ecke Geschichten erzählt.

Da bekommt man mal Karten für Bayern - BVB in München und bekommt dann sowas zu sehen :coolface:

Da hat so einiges gefehlt, um einen Verein wie den Bayern die Stirn zu bieten. Zumindest die Einstellung muss zu 100% stimmen, um überhaupt etwas mitzunehmen. Da am Samstag nicht mal das gepasst hat, wurde man einfach gnadenlos von den Bayern versenkt. Ich hoffe, dass wenigstens unsere jungen Wilden dennoch was aus dem Spiel mitnehmen konnten. Ansonsten schnell vergessen und auf Morgen konzentrieren.

Braunschweig gewinnt in der letzten Minute gegen Dresden.
Ich denke es bleibt jetzt endgültig beim Vierkampf um den Aufstieg.

Zurück
Top Bottom