OldSnake
L18: Pre Master
Ich verstehe nicht warum Sokratis da mit dem Blick nach außen rückwärts geht, jeder weiß doch das robben nach innen zieht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es wirkt heute insgesamt wirkt das wie ein Freundschaftsspiel.
ist aubameyang verletzt oder warum spielt er nicht? oh wait...
Wie wenig Biss die Spieler von Dortmund haben. Bei vielen Bayern Spielern merkt man einfach wie groß der Wille ist.
gegen starke Gegner hat es Abprallereyang einfach nicht drauf :v:
Unfassbar langweilig die Bundesliga (und jetzt kommt bitte nicht mit Abstiegskampf, der wird auch nie bei anderen Ligen gelobt).
gegen starke Gegner hat es Abprallereyang einfach nicht drauf :v:
Das ist halt der Unterschied zwischen Weltklasse und gutes Bundesligamaß. Dortmund ist halt schon lange kein Konkurrent mehr, das mithalten kann. Bundesliga ist safe und Bayern muss sich für Real warmschießen.
So einen Vollblutprofi wie Robben bzw. so eine Flügelzange mit Robbery wird es nie wieder beim FC Bayern geben. Absolute Weltklasse, auch im hohen Fußballalter noch. Mit den 2 muss man noch einmal die Champions League holen. Gerade jetzt wo Lahm und Alonso aufhören, wäre das nochmal ein super Abschied.
Macht dir nix daraus. Mir gefallen solche Stadien allemal lieber als die Arenen die zurzeit einem wie dem anderen gleichen.
Wie steht es eigentlich mit dem Bau eines neuen Stadions?Ich bin ganz ehrlich sogar. Das Stadion taugt nix.
Das Ding ist sogar zu klein und schief .
Wie steht es eigentlich mit dem Bau eines neuen Stadions?