Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wäre schön wenn Dortmund den Sack zügig zu macht damit man Kraft für Mittwoch sparen kann. Ist aber toll zu sehen was für eine Dynamik Reus ins Spiel bringt. Hoffentlich wird das Mittwoch genauso schwungvoll sein :banderas:
 
Zum Glück spielen alle anderen da oben genauso grottig wie der FC ;)

Aber dafür sinds auch nur noch 8 Punkte zum Relegationsplatz :(
 
Du meine Güte, hoffentlich wird Hertha noch eingesackt von den mannschaften hinter ihnen. Wenn ich die Leistung heute wieder sehe, das ist mit Unverschämtheit eigentlich geschönt. Wenn dann auch noch die Euro League hinzukommt, dann gehts wieder runter nach Heidenheim.
 
So wie es heute aussieht.... eher nicht :v:
Will keiner in die EL ;)

Bin optimistisch, das wird noch ;)

Nee ganz im ernst, ich hab auf EL keinen Bock, keiner von euch wird das Spiel gesehen habe, außer in Konferenz fetzen, aber die erste Halbzeit und auch der Großteil der zweiten ist ein Offenbarungseid und reiht sich bei mir unter die top10 der schlechtesten Hertha Spiele aller Zeiten ein....und ich hab weiß gott schon viel Schrott gesehen.
 

Die nächsten beiden Spiele sind gegen Hoffenheim und Dortmund, wenn das so geht wie die letzten Spiele, wird da nichts zu holen sein.
Es ist gut, dass da noch so viele andere Vereine zwischen stehen, so dass ich nicht davon ausgehe noch komplett abzurutschen, aber die schöne Hinrude macht man sich jetzt ziemlich kaputt.
 
Auba klärt den Ball am Strafraum und erzielt dann beim Konter selbst das Tor einfach zu schnell der Junge :-D Aber auch klasse gemacht von Dembele, allein gegen drei, die meisten Fußballer würden nach außen ziehen, er geht direkt auf sie zu, herrlich
 
Gute Güte,war das ein beschissenes kackspiel....sorry dass ich es so ausdrücken muss. Das war echt vergeudete Lebenszeit. Zum Glück habe ich vor einiger Zeit begonnen mir meine Nachmittage nicht von satten Millionären versauen zu lassen. Jetzt verbringe ich lieber n netten Abend mit Frau und kind.
 
Zurück
Top Bottom