Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Auba klärt den Ball am Strafraum und erzielt dann beim Konter selbst das Tor einfach zu schnell der Junge :-D Aber auch klasse gemacht von Dembele, allein gegen drei, die meisten Fußballer würden nach außen ziehen, er geht direkt auf sie zu, herrlich

Dacht ich mir auch :goodwork:

Papa heute auch mit einem sehr guten Spiel. Der hat hinten alles aus dem Weg geräumt und vorne ein Tor in bester Torjäger-Manier erzielt :banderas:
 
Das eigentlich schlimme ist, dass Hertha gerade nen neuen negativ Rekord aufgestellt hat mit tatsächlich 8 (!!!) verlorenen Auswärtsspielen in Folge, aber trotzdem noch auf Platz 5 hockt wo die aber sowas von gar nix verloren haben. Was sagt uns das über die Stärke der bundesliga oder positiv ausgedrückt über die ausgeglichenheit.
 
Das eigentlich schlimme ist, dass Hertha gerade nen neuen negativ Rekord aufgestellt hat mit tatsächlich 8 (!!!) verlorenen Auswärtsspielen in Folge, aber trotzdem noch auf Platz 5 hockt wo die aber sowas von gar nix verloren haben. Was sagt uns das über die Stärke der bundesliga oder positiv ausgedrückt über die ausgeglichenheit.

Witzig.
Denke ich mir auch, wenn ich so eine Mannschaft wie Freiburg auf einem EL-Platz sehe.
 
Das eigentlich schlimme ist, dass Hertha gerade nen neuen negativ Rekord aufgestellt hat mit tatsächlich 8 (!!!) verlorenen Auswärtsspielen in Folge, aber trotzdem noch auf Platz 5 hockt wo die aber sowas von gar nix verloren haben. Was sagt uns das über die Stärke der bundesliga oder positiv ausgedrückt über die ausgeglichenheit.

Gute Frage.

Im Moment sieht es ja so aus, dass es eine sehr kleine Spitze (1. und 2.) und Mittelfeld (3. und 4.) gibt. Und etwas überspitzt formuliert beginnt dahinter der Abstiegsk(r)ampf.
 
Mich nervt so sehr, dass Wiedwald nach jedem Gegentor seine Vorderleute zur Sau macht. Kann mir nicht vorstellen, dass das seine Sympathiewerte in der Mannschaft nachhaltig nach oben puscht....
 
Der Vollidiotenpreis geht an die Bremer Fans in den Tagen nach dem Anschlag auf den BVB.

y9f3qe5e.png


image-1130466-860_poster_16x9-oerr-1130466.jpg
 
Völlig verdiente Niederlage!!!!!!
Kämpfen seit wochen alle gegner nieder, nur gegen Bremen verkacken sie es wieder.
Was für eine schwache Leistung, wie Derby geht hat Bremen gezeigt.
Abstiegskampf damit vorbei, Glückwunsch dazu!
Ich geh kotzen
 
Also sollte Darmstadt alle restlichen Spiele gewinnen und gleichzeitig Augsburg alle verlieren, Ingolstadt nur ein Spiel gewinnen, würde Darmstadt noch in die Relegation kommen. Oder falls Darmstadt noch mehr Glück haben sollte und Mainz verliert noch dazu alle restlichen Spiele, wäre sogar der direkte Klassenerhalt gesichert.

Aber wenn bedenkt, dass Darnstadt im den bisherigen Spielen nur 5 mal gewonnen hat und alle Auswärtsspiele verloren hat, so ist die Chance doch sehr gering.
 
Welche aufputsch drogen nehmen die Bremer eigentlich seit einigen Wochen?

Die haben echt nen unfassbaren lauf
 
Ich würde ja lachen das Schlake in Darmstadt verloren hat ... ach scheißegal

Schalke :rofl3:

1/3 der gesamten Punkte hat Darmstadt gegen BVB/Schalke geholt

Ok jetzt ist es doch nicht mehr lustig :neutral:
 
Zurück
Top Bottom