Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Was ein grauenvolles Spiel. Eigentlich unglaublich, dass Ingolstadt da nichts mitgenommen hat.

Schon das dritte Spiel hintereinander das echt nicht gut war, erinnert mich schon wieder an den Rückrunden Start. Ginter auch wieder mit nem Bock der zum Glück nicht zum Gegentor geworden ist

Ginter auch wieder mit nem Bock der zum Glück nicht zum Gegentor geworden ist

Die Szene als er direkt zu Beginn der 2. Hz Sokratis anschießt und dadurch der Ingolstädter frei vor Bürki steht, nen klassischer Ginter :ugly: Auf der anderen Seite gehört er zu den zweikampfstärksten Spielern beim BVB, ist vielseitig einsetzbar und hatte letzte Saison 10 Scorerpunkte auf dem Konto. Hoffentlich gehört die IV Position nächste Saison nicht mehr zu seinem Aufgabengebiet, Sokratis, Bartra, Toprak und Bender sehe ich dort klar vor ihm.

Ich seh Ginter auch nicht in der IV. Auf der Position des Außenverteidigers hat er mir immer noch am besten gefallen. Pische wird ja auch nicht jünger.

Die Szene als er direkt zu Beginn der 2. Hz Sokratis anschießt und dadurch der Ingolstädter frei vor Bürki steht, nen klassischer Ginter :ugly: Auf der anderen Seite gehört er zu den zweikampfstärksten Spielern beim BVB, ist vielseitig einsetzbar und hatte letzte Saison 10 Scorerpunkte auf dem Konto. Hoffentlich gehört die IV Position nächste Saison nicht mehr zu seinem Aufgabengebiet, Sokratis, Bartra, Toprak und Bender sehe ich dort klar vor ihm.

Genau die Szene meine ich xD
Ja auf einer anderen Position wäre er wohl wirklich besser aufgehoben. Allerdings überzeugt toprak auch kein Stück im Moment, kann aber sein das die ganze Mannschaftsleistung scheiße ist oder er einfach kein bock mehr hat

Das wird für Bremen heute richtig schwer, zumal 3 Leistungsträger fehlern. :oops:

Und die Kölner liegen vorne...kann so bleiben. :D

Bremen soll nachlegen und Kusen soll mal auch in die pötte kommen...bis jetzt gute Ergebnisse :scan:

Zurück
Top Bottom