Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

War ja echt ein toller Rasen da in Osnabrück, zum Glück haben wir nicht bei Lotte gespielt :rolleyes:
Erste Halbzeit ziemlich zäh und am Ende souverän gewonnen, alles gut und nun endlich mal gegen die Bayern im DFB-Pokal - Freu mich schon auf die CL-Auslosung :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Pflicht erfüllt.

Damit kann man das Spiel abhaken :-D

Für die Auslosung der CL ahne ich Böses. Es wird ja quasi schon heraufbeschwört :lol:

Jupp, Pflicht erfüllt. :)

Merino sollte mehr Einsatzzeit bekommen, finde ihn eigentlich recht gut.

Isak hatte ja auch seinen 1. Einsatz und wirkte recht schnell.

@CL-Auslosung:
Bloß kein Bayern, weil es so irgendwie langweilig wäre - finde schon Schalke-Gladbach in der EL langweilig ...

Jupp, Pflicht erfüllt. :)

Merino sollte mehr Einsatzzeit bekommen, finde ihn eigentlich recht gut.

Isak hatte ja auch seinen 1. Einsatz und wirkte recht schnell.

@CL-Auslosung:
Bloß kein Bayern, weil es so irgendwie langweilig wäre - finde schon Schalke-Gladbach in der EL langweilig ...

Wie schon Spieler von Bayern und Dortmund gesagt haben: International spielt man, um sich mit den besten Teams aus anderen Ligen zu messen. Duelle gegen einen Ligakonkurrent erst so spät wie möglich.

Macht das spass für drei Wochen in Dortmund zu arbeiten... und das als Schalker :) wie die alle doof schauen wenn ich da in Schalke Klamotten stehe :)

:) bin hier nur auf Expansion.. den neuen media markt in Dortmund hörde aufbauen.. heisst leute scheuchen :) lauf trotzdem mit schalke Klamotten rum :) der chef von hier ist eh Braunschweiger.

Zurück
Top Bottom