Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Keine Ahnung wieso ich Sky haben. Da läuft ständig Werbung. Und mittlerweile auch schon Einblendungen während des Spiels. Ich finde das echt ein Unding. Ich werd definitiv das Abo kündigen. Diese Werbeblöcke in Form von Einblendungen und Einmal 30Sek Werbespots haben schon Sport1 Niveau und das für ein Bezahlfernsehen.

Was wäre einfach mal schön, wenn Netflix, Amazon o. wer auch immer um die Rechte kloppen würde. :neutral:
 
Hat jemand Hertha gesehen? Sind irgendwo auf der Autobahn zwischen Berlin und Köln verloren gegangen glaube ich.
 
Keine Ahnung wieso ich Sky haben. Da läuft ständig Werbung. Und mittlerweile auch schon Einblendungen während des Spiels. Ich finde das echt ein Unding. Ich werd definitiv das Abo kündigen. Diese Werbeblöcke in Form von Einblendungen und Einmal 30Sek Werbespots haben schon Sport1 Niveau und das für ein Bezahlfernsehen.

Was wäre einfach mal schön, wenn Netflix, Amazon o. wer auch immer um die Rechte kloppen würde. :neutral:
Haste recht. Das ist inzwischen schon in Richtung Sport 1 Niveau. Macht nicht mehr so richtig Spaß.
 
Ich hätte nicht gedacht das RB so "einrechen" wird zur Rückrunde " und wir noch in die Nähe von Platz 2 kommen.

Der Vorsprung wird in den nächsten Spielen aber wieder steigen, wir haben schwere Wochen vor uns.
 
Ich hätte nicht gedacht das RB so "einrechen" wird zur Rückrunde " und wir noch in die Nähe von Platz 2 kommen.

Der Vorsprung wird in den nächsten Spielen aber wieder steigen, wir haben schwere Wochen vor uns.

Habe ich doch gesagt, dass sie jetzt einbrechen werden, da die Mannschaft halt noch sehr jung ist. ;-)

Die Bundesliga ist halt die langweiligste Liga in Europa IMO. Und das wird auch für die nächsten 5 - 10 Jahre so bleiben, weil Bayern und der Bvb die kleinen Clubs unten hält indem sie die ganzen jungen Spieler aufkaufen und so keine richtige Konkurrenz enstehen kann. Vielleicht wird in 5 Jahren ein RB Leipzig in der selben Lage sein, aber in der nächsten Saison sehe ich viele Spieler weg gehen zu größern Clubs unter andrem Bayern und Bvb.
 
Ich hätte nicht gedacht das RB so "einrechen" wird zur Rückrunde " und wir noch in die Nähe von Platz 2 kommen.

Der Vorsprung wird in den nächsten Spielen aber wieder steigen, wir haben schwere Wochen vor uns.

naja, rein von der qualität ist der leipzig kader auch nur oberes drittel in der liga

bisher eben optimal ausgenutzt
 
naja, rein von der qualität ist der leipzig kader auch nur oberes drittel in der liga

bisher eben optimal ausgenutzt

Leipzig erinnert mich an Leverkusen in der ersten Schmidt Saison. Hab bis dahin nie ein team gesehen, dass so erbarmungslos angerannt ist und gepresst hat. Aber das zehrt natürlich bei weniger tiefen Kadern an der Substanz. Ich hab mir sowas ähnliches schon fast erwartet denn kein Team hält dieses Tempo eine Saison durch. So wie Leverkusen, so ist auch Leipzig nun ein wenig am rumhecheln.
 

Achtung das folgende Bild könnte verstörend wirken

redbull-da96939b8863ce77aeca20.jpg
 
Leipzig erinnert mich an Leverkusen in der ersten Schmidt Saison. Hab bis dahin nie ein team gesehen, dass so erbarmungslos angerannt ist und gepresst hat. Aber das zehrt natürlich bei weniger tiefen Kadern an der Substanz. Ich hab mir sowas ähnliches schon fast erwartet denn kein Team hält dieses Tempo eine Saison durch. So wie Leverkusen, so ist auch Leipzig nun ein wenig am rumhecheln.


wird auch mit reinspielen, ja

truppe vielleicht zulange auf über 100% gefahren und jetzt ausgebrannt

ziehe da auch vergleiche zu kloppos philosophie in dortmund und liverpool

wird dann nächstes jahr nicht einfacher mit zusätzlich noch champions league

ach ja, rückrunde auch wieder typisch hertha ^^
 
Wenn der HSV gewinnen sollte, dann liegen 3 Punkte zwischen dem 16. und dem 9. Platz. :rofl3:
 
Zurück
Top Bottom