Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Eine Mannschaft die Barcelona und Bayern im Finale dahoam (:-P) besiegt hat natürlich den Titel dann auch verdient,
aber sie haben das Finale nicht verdient gewonnen, dass kann man einfach nicht sagen.

Würdest du echt behaubten dass eine Mannschaft die das Tor nicht trifft, selbst bei unzähligen Versuchen, und einem Elfmeter und später bei noch mehr Elfmetern wäre verdienter CL Sieger.

Bayern haben zweifelsohne dominiert, Chelsea hat aber absolut verdient gewonnen.

Real Madrid und Bayern München :nix:

alles Quark Düsseldorf und Fürth natürlich :v:

Dortmund hat zumindest die letzten 2 Jahre den schönsten Offensivfußball aus Deutschland gezeigt. Und auch dieses Saison gefallen mir die schnellen Kombinationen nach vorne besser als bei den Bayern. aber kann denen ja egal sein. Jetzt dürfen sie dieses Jahr mal wieder oben sein.

Zuletzt bearbeitet:
Würdest du echt behaubten dass eine Mannschaft die das Tor nicht trifft, selbst bei unzähligen Versuchen, und einem Elfmeter und später bei noch mehr Elfmetern wäre verdienter CL Sieger.

Dann hat also immer das Team den Sieg verdient, dass mehr Tore schießt? Ich mag einfach diese Art von Fußball nicht, bei der 11 Mann auf der Linie stehen und dann mit einem Konter das Spiel entscheiden, aber ist auch das schöne am Fußball, jeder kann gewinnen...

will ja nicht gemein sein was das krank melden vor unwichtigen Länderspielen angeht... :v:

http://www.bild.de/sport/fussball/n...lzer-sagen-laenderspiel-ab-28383352.bild.html

Woran merkt man das länderspielwoche ist? Die Bayern Spieler melden sich krank :goodwork:

Sorry den musste ich jetzt nochmal ausgraben :coolface:

Naja, war klar das es Absagen hageln wird. Die heißen Wochen beginnen jetzt, da will jeder fit sein. Auf der anderen Seite bin ich aber eigentlich kein Befürworter solcher "Absagen". Haben eben immer einen faden Beigeschmack und damit will ich jetzt niemandem Absicht unterstellen.

ist halt bescheuert, wenn man da länderspiele ansetzt. und die gelackmeierten sind die vereine, die spieler in so ner phase abstellen, dann das training nicht mitbekommen oder sich sogar noch verletzen..

Götze, Reus, Gündogan und Schmelzer mit Blessuren. Da hat das Leverkusener Abräumkommando ganze Arbeit geleistet :coolface:

Klar sind solche Spiele oft sinnlos und schlecht angesetzt. Auf der anderen Seite wird man nie einen Zeitpunkt finden, an dem jeder glücklich ist. Ich kann da beide Seite mehr oder weniger verstehen.

Wäre ich an deren Stelle würde ich auch auf das Spiel verzichten. Interessiert nicht wirklich und grade jetzt kommen noch viele wichtige Spiele auf die zu. Und Götzinho hat auch mal eine Pause verdient. ;)

Welcher User hat hier noch rumgeflamend dass die Bazis sich immer krank melden bei N11-Spielen :v:

Na welcher "Dortmund-Fan" war das ;)?! Lustig, dass nun die meisten Dortmunder fehlen und Badstuber und Schweinsteiger (die eine bessere Begründung haben!) die einzigen von den Bayern sind

Woran merkt man das länderspielwoche ist? Die Bayern Spieler melden sich krank :goodwork:

Na Uchi^^ ;-)

Welcher User hat hier noch rumgeflamend dass die Bazis sich immer krank melden bei N11-Spielen :v:

Na welcher "Dortmund-Fan" war das ;)?! Lustig, dass nun die meisten Dortmunder fehlen und Badstuber und Schweinsteiger (die eine bessere Begründung haben!) die einzigen von den Bayern sind

Na Uchi^^ ;-)

Ich war das und? :P

Find ich von den anderen auch nicht toll wenn sie denn nicht wirklich krank sind. Wenn man schon eingeladen wird dann sollte man sowas auch wahrnehmen, find die Testspiele trotzdem einfach nur unnötig.

Ich kann indem fall sowohl die Borussen als auch die Bayern verstehen bin mal gespannt ob Löw elf Spieler für den USA Trip im Sommer zusammen bekommt

Spanische Medien: Bayern gewinnen Rennen um Lewandowski

Seitdem klar ist, dass Pep Guardiola im Sommer das Zepter von Jupp Heynckes übernehmen wird, sind den Spekulationen über mögliche Neuzugänge beim FC Bayern München Tür und Tor geöffnet. Neymar, Luis Súarez oder Torjäger Falcao geisterten allesamt durch die Gerüchteküche. Ein Name, der sich schon vor Guardiolas Verpflichtung hartnäckig hielt, ist Robert Lewandowski.

Laut dem spanischen Onlineportal ‚Todomercadoweb.es‘ ist der Transfer des polnische Topstürmers zum FCB so gut wie in trockenen Tüchern. Die Personalie Lewandowski stößt bei Guardiola offenbar auf Gegenliebe. Da der Spanier am liebsten mit spielstarken Mittelstürmern arbeitet, ist der technisch beschlagene Dortmunder seine erste Wahl.

:rofl3:

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1413760

So schnell wird Wiese nach diesem Einstand von Gomes aber nicht ins Hoffenheimer Tor zurückkehren. Der 31-Jährige ging nach dem Spiel kurz in die Kabine, gab keine Interviews und versuchte wie so häufig, eine Coolness zur Schau zu stellen. «Ich hab' doch ein schönes Leben - im Gegensatz zu euch», sagte er zu den Journalisten.

Das c in "Tim Wiese" steht für Charisma :angst:

Zurück
Top Bottom