UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Was langerak auch gehalten hat war Super.
Endlich mal wieder, in der 2ten Mannschaft hat er in letzter Zeit richtig viele Fehler gemacht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was langerak auch gehalten hat war Super.
Kompletter Stürmer
Gomez ist ihm, abgesehen von Ballkontrolle/Dribbling, in jeder Hinsicht überlegen.
Lewandowski ist also deiner Meinung nach kein kompletter Stürmer :rofl2: du hast keine Ahnung
@RandyBlythe Langerak spielt meiner Meinung nach nicht mehr für die Nationalmannschaft
Was macht Gomez besser?
er verdient mehr geld ohne spielen zu müssen
Was macht Gomez besser?
Finde ich nicht. Die Frisur von Lewa wirkt wesentlich natürlicher und männlicher als die aufgesetzte Tolle von Gomez. Gomez Frisur passt zudem überhaupt nicht zu seinem markanten Gesicht. Er sieht damit irgendwie dümmlich aus als wär ihm ein heißes Bügeleisen auf den Kopf gefallen.Stimmt und die Haare hat er auch schön.
Warum Klopp immer so lange wartet, bis er mal einwechselt. Die 1.HZ war echt gut, die 2.HZ auch, weil Lev noch was reissen wollte. Hätte Kuba noch dasn Elfer reingemacht, dann wäre alles dicht gewesen. Ich hätte Lewy schießen gelassen.
Egal, 3Pkt geholt, weiter gehts nächstes WE.
Leverkusen auswärts geschlagen,Platz 2 erobert,9 Punkte aus 3 Spielen. Absolut in Ordnung wies läuft. Die Pflicht ist schon mal erfüllt. Die Bayern sind zu konstant als das man da noch vermutlich rankommt. Freu mich schon auf den DFB fight. ;-)
Bayern 51 Tore geschossen, 7 kassiert
BVB 46 Tore geschossen, 22 kassiert
Was lernen wir daraus?
Bayern München ist einfach besser, als die boy band aus dem Ruhrpott![]()
Der Schmerz muss echt tief sitzen! Klar ist dass Dortmund, neben Barcelona die letzten Jahre den schönsten Fussball in Europa gespielt haben, und immer noch spielen.