Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Warum Klopp immer so lange wartet, bis er mal einwechselt. Die 1.HZ war echt gut, die 2.HZ auch, weil Lev noch was reissen wollte. Hätte Kuba noch dasn Elfer reingemacht, dann wäre alles dicht gewesen. Ich hätte Lewy schießen gelassen.

Egal, 3Pkt geholt, weiter gehts nächstes WE.

Lewandowski ist also deiner Meinung nach kein kompletter Stürmer :rofl2: du hast keine Ahnung

@RandyBlythe Langerak spielt meiner Meinung nach nicht mehr für die Nationalmannschaft

Wie definierst du 'komplett' ?

Lewan hat eine verdammt gute Technik, kann Bälle 1a runterpflücken, abschirmen und weiterleiten. Alles andere ist aber noch ausbaufähig.
In Sachen Ballkontrolle ist er deutlich besser als Gomez, das war es dann aber auch schon.

Komplette 'moderne' Stürmer sind Robin van Persie, Ibra, Falcao usw.
Da fehlt Lewan noch ein gewaltiges Stück.

Stimmt und die Haare hat er auch schön.
Finde ich nicht. Die Frisur von Lewa wirkt wesentlich natürlicher und männlicher als die aufgesetzte Tolle von Gomez. Gomez Frisur passt zudem überhaupt nicht zu seinem markanten Gesicht. Er sieht damit irgendwie dümmlich aus als wär ihm ein heißes Bügeleisen auf den Kopf gefallen.

Warum Klopp immer so lange wartet, bis er mal einwechselt. Die 1.HZ war echt gut, die 2.HZ auch, weil Lev noch was reissen wollte. Hätte Kuba noch dasn Elfer reingemacht, dann wäre alles dicht gewesen. Ich hätte Lewy schießen gelassen.

Egal, 3Pkt geholt, weiter gehts nächstes WE.

Versteh ich auch nicht. Nach dem 1-2 hab ich eigentlich nur darauf gewartet, dass endlich Kehl kommt und die Sache da etwas stabilisiert. Die Defensivleistung war ja in der 1. Hbz. schon nicht gut, aber in der 2. war es katastrophal. Die Räume wurde nicht eng gemacht, kein konsequentes Pressing, nichts. Aber seis drum. 3 Punkte sind 3 Punkte.

Leverkusen auswärts geschlagen,Platz 2 erobert,9 Punkte aus 3 Spielen. Absolut in Ordnung wies läuft. Die Pflicht ist schon mal erfüllt. Die Bayern sind zu konstant als das man da noch vermutlich rankommt. Freu mich schon auf den DFB fight. ;-)

Leverkusen auswärts geschlagen,Platz 2 erobert,9 Punkte aus 3 Spielen. Absolut in Ordnung wies läuft. Die Pflicht ist schon mal erfüllt. Die Bayern sind zu konstant als das man da noch vermutlich rankommt. Freu mich schon auf den DFB fight. ;-)

BVB spielt den schöneren und bessere Fussball. Im Pokal kommen sie sicher weiter.

In der Liga wirds schwer da Bayern wirklich konstant spielen, allerdings ist die Saison noch lang, und wenn Bayern zwei mal nicht voll Punktet wirds wieder spannend, denn Dortmund gewinnt sicher zu hause gegen die Bayern.

Und Dortmund gewinnt jedes Spiel? 42 Punkte sind noch zu holen, wer da noch denkt das Bayern das verspielt ist ein Träumer.

Leute die Meisterschaft kann man vergessen, dafür hat man in der Hinrunde zu wenig Punkte geholt und Bayern spielt dieses Jahr halt einfach zu gut. Muss man den anderen auch mal gönnen können.

Bayern 51 Tore geschossen, 7 kassiert
BVB 46 Tore geschossen, 22 kassiert

Was lernen wir daraus?
Bayern München ist einfach besser, als die boy band aus dem Ruhrpott :goodwork:

Bayern 51 Tore geschossen, 7 kassiert
BVB 46 Tore geschossen, 22 kassiert

Was lernen wir daraus?
Bayern München ist einfach besser, als die boy band aus dem Ruhrpott :goodwork:

Der Schmerz muss echt tief sitzen! Klar ist dass Dortmund, neben Barcelona die letzten Jahre den schönsten Fussball in Europa gespielt haben, und immer noch spielen.

Der Schmerz muss echt tief sitzen! Klar ist dass Dortmund, neben Barcelona die letzten Jahre den schönsten Fussball in Europa gespielt haben, und immer noch spielen.

:rofl3: Selten so gelacht.

Was hier Manche für einen Unsinn schreiben.

Dortmund hat im Moment gegenüber noch einen entscheidenden Vorteil im direkten Vergleich: den taktisch besseren Trainer.

Zurück
Top Bottom