Was ist los mit Nuri Sahin? Er ist nicht mehr gut seit Real Madrid kaufte ihm
Nuri ist gut, aber im Moment kommt er an der überragenden Konkurrenz im Mitelfeld einfach nicht vorbei.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist los mit Nuri Sahin? Er ist nicht mehr gut seit Real Madrid kaufte ihm
Selten so gelacht.
Was hier Manche für einen Unsinn schreiben.
Dortmund hat im Moment gegenüber noch einen entscheidenden Vorteil im direkten Vergleich: den taktisch besseren Trainer.
Nenn mir eine Mannschaft die in den letzten 3 Jahren schöner gespielt hat, außer Barcelona?
Swansea City aka SwanselonaNenn mir eine Mannschaft die in den letzten 3 Jahren schöner gespielt hat, außer Barcelona?
Real Madrid und Bayern München![]()
Swansea City aka Swanselona
Nein, einfach nur nein. Schon gar nicht Bayern.
Real die gegen Dortmund untergegangen sind? und Bayern die in den letzten 5 oder 6 Pflichtpielen gegen Dortmund kein Land gesehen haben?
:rofl4:
.....
Haha BieneMaja hat schon ne riesige gelbe Brille auf. schöner besser da... sicher weiterkommen hier! in den letzten drei jahren den schönsten fussball^^ LOL
hat man ja in der CL gesehen. in der liga sah es zwar ziemlich gut aus... in der CL hat man sich in der letzten saison aber gut (ich würd schon fast sagen) blamiert. dafür haben sie es in dieser saison umso besser (bisher) gemacht.
Du hast von den letzten 3 Jahren geredet. Wir waren 2 mal im CL-Finale und haben 2010 die Liga und Pokal mit schönem Fußball dominiert
Außerdem ging es darum wer nach Barca den schönsten Fußball gespielt hat. Ich behaupte nicht, dass der von Bayern und Madrid unbedingt schöner als der des BVB waren, aber eben auch nicht unansehnlicher imo.
Und Madrid habt ihr diese Saison geschlagen, aber es geht ja nicht nur um diese Saison.
Ich fühl mich von dir so ungemein gemobbt. Ich lauf schnell zu den Moderatoren und heul mich aus. brb.
Niemand der Chelseas Fußball in der CL 2012 super fand? :v:
Traurig das du immer noch nicht merkst was du eigentlich falsch gemacht hast und nein, mein Smiley galt nicht dir persönlich sondern deinem Text.
Bayern hat national definitiv nicht den schönsten Fußball der letzten Jahre gespielt, nicht umsonst wurden sie von Mannschaften wie Dortmund, Gladbach oder auch Mainz gedemütigt. Wenn es um die Champions League geht, dann kann man sich darüber streiten.
Niemand der Chelseas Fußball in der CL 2012 super fand? :v:
Wer hat hier von national geredet? Es ging darum wer die letzten Jahre neben Barcelona den besten Fußball gespielt hat. Und der wird nunmal nicht nur national gespielt.
Weder nur "national" noch nur "international". Sondern insgesamt. Und nciht den besten, sondern den schönsten.
Den besten spielt immer der Champion. Im letzten Jahr: Real, Man City, Dortmund und eben Chelsea.
ManCity und Chelsea![]()
Und das Chelsea unverdient CL Sieger geworden ist obwohl sie Barca, Bayern, Valencia, Leverkusen, Benfica usw. ausgeschalten haben?