Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann spielt Leverkusen eig gegen Bayern?
Dauert noch ne Weile, erst am 30. Spieltag![]()
Wenn man die Beiträge hier so liest, sollte man meinen, Bayern wäre gerade auf neun Punkte uneinholbar davongezogen, statt tatsächlich gerade mal gleichzuziehen.
Genausowenig, wie die Meisterschaft am letzten Spieltag entschieden war, ist sie jetzt entschieden. Vielleicht mischen ja noch Schalke, Dortmund oder sogar der HSV noch mit – wer weiß?
Zudem die Artikel in den Medien auch nicht viel besser sind; man bekommt den Eindruck, wir wären gerade auf den Relegationsplatz gerutscht. CL wäre für mich ein Traum, viel mehr, als ich vor der Saison erwartet habe. Von daher ist eigentlich nix passiert.
Wenn man die Beiträge hier so liest, sollte man meinen, Bayern wäre gerade auf neun Punkte uneinholbar davongezogen, statt tatsächlich gerade mal gleichzuziehen.
Genausowenig, wie die Meisterschaft am letzten Spieltag entschieden war, ist sie jetzt entschieden. Vielleicht mischen ja noch Schalke, Dortmund oder sogar der HSV noch mit – wer weiß?
Zudem die Artikel in den Medien auch nicht viel besser sind; man bekommt den Eindruck, wir wären gerade auf den Relegationsplatz gerutscht. CL wäre für mich ein Traum, viel mehr, als ich vor der Saison erwartet habe. Von daher ist eigentlich nix passiert.
Wenn wir Italien noch in diesem Jahr in der 5-Jahreswertung überholen, gilt dann ab der nächsten Saison schon der 4. CL Platz und ist der 6. Platz dann zur direkten Europa League Teilnahme berechtigt?
Frankfurt 3:2 in Dortmund gewonnen![]()
sehr schön. auf Frankfurt ist verlass
insgesamt ein ziemlich guter Spieltag. Werder endlich mal wieder 3 Punkte geholt, HSV nur unentschieden und Dortmund verloren. So muss das sein.
glückwunsch, die eintracht hat genauso viel punkte wie ihr![]()
Wobei die Eintracht, genau wie Mainz wohl über ihren Möglichkeiten spielen, so weit hoch kommen die nie wieder![]()
Da spricht wohl der pure Neid. Bei Mainz hast du aber wohl recht.![]()