Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Tja, ich glaube die Sache ist ziemlich klar. Wer soll die Bayern in der Bundesliga noch stopen?
Ihr spielweise ist einfach Klasse. Wie heißt es so schoen, die woelfe wurden verspeisst. Man haette aber eindeutig etwas für die Tordifferenz tun können, dann waere der FCB tabellenfuehrer.

Bayern muss das einfach machen. Alles andere würde nämlich sonst auch ein wenig peinlich aussehen. Ich meine, bis auf die Abwehr und dem nicht ganz so überragenden Keeper, habt ihr eine Top-Manschafft. Da kann aus Deutschland nun mal keiner mithalten, auch wenn Vereine wie Bremen, Hamburg oder Leverkusen nicht unbedingt schlechte Manschafften haben, aber jene können das Ding eben nicht bis zum Ende durchziehen, kriegen es sonst nicht gebacken oder stecken in der Krise.

Tja, ich glaube die Sache ist ziemlich klar. Wer soll die Bayern in der Bundesliga noch stopen?
Ihr spielweise ist einfach Klasse. Wie heißt es so schoen, die woelfe wurden verspeisst. Man haette aber eindeutig etwas für die Tordifferenz tun können, dann waere der FCB tabellenfuehrer.

wenn wir noch mehr unserer hervorragend rausgespielten torchancen nutzen würden, müsste man den ligabetrieb wegen konkurrenzlosigkeit einstellen :goodwork:

Im Moment macht es echt Spaß dem Stern des Südens zuzuschauen :goodwork: . aber mit demichelis in der verteigigung brauchen wir international gar nicht erst anzutreten :ugly:.

Leverkusen wird immer nervöser... :D

Sehr, sehr schöner Spieltag :)

Nun punktgleich mit Leverkusen und auch auf die Verfolger hat man Punkte gutgemacht.
Van Gaal war aber arg kritisch im Interview...klar waren die Bayern etwas unkonzentriert, aber bei einem 3:0 gegen den amtierenden Meister in der 80.min kann ich das auch etwas verstehen...

Trotzdem, ein Sieg nach dem anderen und das ganze größtenteils mit tollem, dominanten Kombinationsfussball.

Ich bin sehr zufrieden!!! :)

Krass, Köln hat in den 4 Spielen der Rückrunde soviele Tore geschoßen wie in der gesamten Hinrunde :ugly:

Und das ohne Poldi ;)

Hab das Bayern Spiel heute gesehen und ich muss zugeben, dass sie sehr stark gespielt haben. Vom hochgelobten Kombinationsfußball hab ich aber nicht so viel gesehen. Mein Eindruck nach dem Spiel:

In der Bundesliga wird Bayern locker Meister, international wirds aber wegen der Ineffektivität des Angriffs und vor allem der schwachen Abwehr nicht weiter als bis ins Viertelfinale reichen. Auch werden es die Gegner in der CL besser verstehen Robben auszuschalten und dann bin ich mal gespannt was die Bayern tun, wenn ihre kreative Quelle fehlt.

wieso wurde das tor eigtl barzagli und nich ribery angerechnet:-? chihi sein schuss wäre ins niemandsland gegangen hätte rozenahl nich abgefälscht und da zählts ja auch für chihi :/

wieso wurde das tor eigtl barzagli und nich ribery angerechnet:-? chihi sein schuss wäre ins niemandsland gegangen hätte rozenahl nich abgefälscht und da zählts ja auch für chihi :/

Es zählt von wem die Schusskraft ausgeht und laut den Medien war nach Riberys Heber Barzagli derjenige der den Ball über die Linie gedrückt hat, natürlich erzwungen durch Ribery.

Ich hab das selbst in der Wiederholung inklusive Lupe nicht so genau erkannt wie die ARD Reporter.

angeblich soll barzagli ribery angeschossenhaben...allerdings könnts auch andersrum gewesen sein, schwierige situation. aber n eigentor is des für mich eigtl nich

Sehr, sehr schöner Spieltag :)

Nun punktgleich mit Leverkusen und auch auf die Verfolger hat man Punkte gutgemacht.
Van Gaal war aber arg kritisch im Interview...klar waren die Bayern etwas unkonzentriert, aber bei einem 3:0 gegen den amtierenden Meister in der 80.min kann ich das auch etwas verstehen...

Trotzdem, ein Sieg nach dem anderen und das ganze größtenteils mit tollem, dominanten Kombinationsfussball.

Ich bin sehr zufrieden!!! :)

Dem gibts nichts mehr hinzuzufügen! Sehe es genauso. :)

Macht nix, wir Bayernfans sind bescheiden und genügsam, uns reicht es schon weiter als Real zu kommen :goodwork:

"Wer soll uns noch stoppen?", "Niemand kann uns besiegen!", "Nur Barca und Chelsea sind ebenbürtig!"
Na kommt das dir bekannt vor? :v:

Zuletzt bearbeitet:
echt krass wie bayern abgeht. die anderen versauens sich mal wieder selbst. denke bayern wird auch noch paar punkte liegen lassen aber so konstant wie bayern ist keine andere buli-mannschaft, daher ists klar wer am ende jubeln wird.

Zurück
Top Bottom