Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Nur noch 5 Punkte auf den HSV.
War klar, dass der HSV sich in die Hosen macht, wenn sie die Bremer im Rücken haben. :v:

Was für ein Spieltag :goodwork:
Aber die IV Buyten Micho bringt mich immer wieder auf die Palme, hoffentlich treibt van Gaal denen diese individuellen Fehler aus, kann nicht sein dass selbst Grafite ein Tor gegen uns macht :shakehead:

Meh, ich hab ja sowas in die Richtung befürchtet, und so ist es dann auch gekommen.

Naja, eins bleibt mir: Die Bazis sind immer noch nicht Tabellenführer :lol2:

Köln entscheidet das in den nächsten Wochen
Nächste Woche gegen Schalke, in 3 Wochen gegen Leverkusen, in 4 gegen die Bayern :v:

Ich frage mich gerade, warum man das Tor von Bordon nicht gegeben hat. Der Ball war doch wohl eindeutig hinter der Linie. Kein Schimmer, wie das Schiri-Gespann aus der Entfernung beurteilen will, ob da nun möglicherweise ein paar Zentimeter gefehlt haben. Im Zweifel für den Angreifer, meine Herren. Zumindestens die Wiederholung zeigt, das er mehr drin gewesen ist, als alles andere. Im Endeffekt ist es auch egal, da Bayern so oder so Meister wird. Da ändert sich nicht mehr viel. Am Ende steht Bayern vor Leverkusen oder eben Schalke. Danach kommt der HSV oder Dortmund. Bremen schafft den Anschluss nicht mehr.

Zurück
Top Bottom