Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Und ihr habt grad mal genauso viele Punkte wie Leverkusen trotz 10 Mal so teuren Kader. :lol2:
Auf transfermarkt wird der Bayern Kader mit 239 Mio bewertert, der von Bayer mit etwa 120 Mio. Dafür dass mein FCB gerade im Umbruch ist und man alles auf den Kopf stellt ist das schon ein gutes Ergebnis.

Nette Anekdote: Der Kader von Bremen wird mit 130Mio bewertet, also teurer als der von Leverkusen. Und wo stehen die Bremer? Beim 55Mio Kader von der Eintracht :rofl4:
Immerhin noch einen Punkt vor den 45Mio von Mainz :rofl4:

:rofl4: :rofl4: :rofl4: :rofl4: :rofl4: :rofl4: :rofl4: :rofl4: :rofl4: :rofl4: :rofl4: :rofl4: :rofl4: :rofl4: :rofl4: :rofl4:

:rofl4: :rofl4: :rofl4: :rofl4: :rofl4: :rofl4: :rofl4: Bremen :rofl4: :rofl4: :rofl4: :rofl4: :rofl4: :rofl4: :rofl4:

:rofl4: :rofl4: :rofl4: :rofl4: :rofl4: :rofl4: :rofl4: :rofl4: :rofl4: :rofl4: :rofl4: :rofl4: :rofl4: :rofl4: :rofl4: :rofl4:

Oder anders ausgedrückt:

Bremen braucht 4,2Mio Kaderwert pro Punkt
Leverkusen holt pro 2,6Mio einen Punkt
Die Eintracht kommt sogar mit 1,77Mio pro Punkt aus

Da sieht man mal, wo gut gewirtschaftet wird und wo das Geld mit vollen Händen einfach ausgegeben wird.

Zuletzt bearbeitet:
van Gaal hat gemeint, er wird keinen Stammplatz bekommen. Aber ich bezwifle, dass der Coach nächste Saison noch auf der Trainerbank sitzt.

Bitte was spricht denn im Moment für deine Behauptung? :lol:

Dass...

...die Mannschaft im Moment überragend spielt?
...Vorstand und Mannschaft voll hinter dem Trainer stehen?
...van Gaal alles richtig macht?

:ugly:

Und das 3:0 gegen Wolfsburg gehört jetzt offiziell Ribéry :-)

van Gaal hat gemeint, er wird keinen Stammplatz bekommen. Aber ich bezwifle, dass der Coach nächste Saison noch auf der Trainerbank sitzt.
Van Gaal hat weiterhin gesagt, dass nicht nur Kroos keinen Stammplatz kriegt sondern dass selbst Robben keinen hat, das wollen wir mal nicht unterschlagen oder?
Das ist auch genau die richtige Denkweise, Kroos hat sich in Leverkusen fantastisch durchgesetzt und ist dabei auf dem Boden geblieben und wenn er es beim FCB zu was bringen will muss er sich auch da durchbeißen und immer Vollgas geben - und das wird er da er perfekt ins System passt und einfach das Zeug dazu hat :)

---------------- Butt ------------------
------- Buyten --- Badstuber -------
- Lahm ------------------------ XXX -
----------- Bommel ------------------
-------------------- Schweini ---------
------------- Kroos/Müller -----------
--- Robben --------------- Ribery ---
---------------- Gomez ---------------

So in etwa dürfte mMn der FC Bayern in die Saison 2010/2011 gehen, kann Ribery nicht gehalten werden wird man sich nach einem Ersatz umsehen oder Robben auf links ziehen und Müller rechts spielen lassen, wobei dann ein Backup fehlen würde.

quelle?

Van Gaal hat weiterhin gesagt, dass nicht nur Kroos keinen Stammplatz kriegt sondern dass selbst Robben keinen hat, das wollen wir mal nicht unterschlagen oder?
Das ist auch genau die richtige Denkweise, Kroos hat sich in Leverkusen fantastisch durchgesetzt und ist dabei auf dem Boden geblieben und wenn er es beim FCB zu was bringen will muss er sich auch da durchbeißen und immer Vollgas geben - und das wird er da er perfekt ins System passt und einfach das Zeug dazu hat :)

---------------- Butt ------------------
------- Buyten --- Badstuber -------
- Lahm ------------------------ XXX -
----------- Bommel ------------------
-------------------- Schweini ---------
------------- Kroos/Müller -----------
--- Robben --------------- Ribery ---
---------------- Gomez ---------------

So in etwa dürfte mMn der FC Bayern in die Saison 2010/2011 gehen, kann Ribery nicht gehalten werden wird man sich nach einem Ersatz umsehen oder Robben auf links ziehen und Müller rechts spielen lassen, wobei dann ein Backup fehlen würde.

quelle?

bayern ist auf nem guten weg. finde es nur schade das gaal der meinung is die nächste EM als trainer mitmachen zu müssen. es würde dem team gut tun wenn er noch 2-4 jahre bleiben würde! (quelle: hat er in nem interview vor paar wochen gesagt)

quelle?

quelle?

bayern ist auf nem guten weg. finde es nur schade das gaal der meinung is die nächste EM als trainer mitmachen zu müssen. es würde dem team gut tun wenn er noch 2-4 jahre bleiben würde! (quelle: hat er in nem interview vor paar wochen gesagt)

Ok, dann muss ich dich aber verbessern. Er hat nie und nimmer gesagt, dass er an der NÄCHSTEN EM als Trainer teilnehmen will, sondern dass er an EINER WM oder EM teilnehmen will.

Scheinbar scheint man sich da nicht sicher zu sein, aber ich vertraue da mehr meinen Quellen

"Ich werde noch eine WM mitmachen, oder auch eine EM, das ist für mich dasselbe. Ich will dieses Gefühl erleben. Ich denke, dass Bayern mein letzter Klub ist. Und dann gehe ich nach Portugal, und dort warte ich auf ein schönes Angebot von einer guten Nationalmannschaft"

http://www.spox.com/de/sport/fussba...annschaft-trainieren-vielleicht-auch-dfb.html

Selbst auf Focus gibts ne aktuelle Aussage von vor Zwei Tagen und nicht zwei Monaten wie deine.

http://www.focus.de/sport/fussball/...-als-nationaltrainer-abdanken_aid_477931.html

ja hab ich auch gelesen. aber was heißt da "ich vertrau mehr meinen quellen"

du vertraust van gaal mehr als van gaal? :v:

wie gesagt, es wäre schade wenn er nach 2 jahren bayern wieder verlassen würde. kann ich mir aber nicht vorstellen solange er erfolgreich ist

ja hab ich auch gelesen. aber was heißt da "ich vertrau mehr meinen quellen"

du vertraust van gaal mehr als van gaal? :v:

wie gesagt, es wäre schade wenn er nach 2 jahren bayern wieder verlassen würde. kann ich mir aber nicht vorstellen solange er erfolgreich ist

War echt dumm formuliert. Ich denke, die Aktuelle Aussage dürfte halt stimmen.

Hoffe auch, dass vG länger bei den Bayern bleibt. Er kann noch vieles dort erreichen. In meinen Augen einer der besten Trainer in der BuLi.

Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Ich denke er meint, dass er irgendwann sich vorstellen kann, nochmal eine Nationalmannschaft zu trainieren. Das heißt aber nicht, dass er in 2 jahren wieder abzischt.

Nationaltrainer kann man auch mit 70 sein.

Dann bekommt Bayern nächstes Jahr halt den Loddar als Trainer. Der ist mindestens genauso gut wie Gaal.

Dann bekommt Bayern nächstes Jahr halt den Loddar als Trainer. Der ist mindestens genauso gut wie Gaal.

Muahaha, genau xD. Mal im ernst, ich habe gehört das Bremen bald seinen Trainer rausschmeisst und dann kann nur einer als Nachfolger in Frage kommen, der Loddar. Da zweifle ich auch garnet an meinem Insider.

Zurück
Top Bottom