Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube kaum, dass ein 6 Punkte vorsprung 25 Spiele hält.
Es sei denn, Werder stellt sich so dumm an wie voriges Jahr und verschenken quasi die Meisterschaft.
Neid bisch du's?
Komm mir jetzt nicht mit "Diego macht das jeden Spieltag"
Ribery bringt jedes Spiel seine Leistung, und sticht dann eben mal alle 2-3 Spiele besonders raus. Das er schlecht gespielt hat konnte man ihm bis jetzt aber noch nie vorwerfen![]()
Wieso nicht halten? Ach ja stimmt, er wird wenn ja nur noch größer!
Mal gucken wie sich Bremen bei den stärkeren Mannschaften in nächster Zeit schlägt.
Zum Spiel heute: Eindrucksvolles Spiel. Ribéry hat heute an die ersten Spiele angeknüpft und war für mich neben Zé Roberto der beste Mann. Wobei ich auch wieder Toni und Schweini loben könnte. Ach, eigentlich haben alle heute super gespielt und bis zum Ende hin war es auch eine einseitige Sache (Nürnberg hat sich mal für 5 Minuten aufgerafft als Bayern das Tempo einstellen musste).
wieso soll ich neidisch auf ribery sein
diego war günstiger und ist genauso gut wie er :-D!
und bei diego sieht man(auch wenn ich so nicht kommen darf) trotzdem dass er öfter glänzt
ich sag ja nicht dass er schlecht ist :odas ganz und garnicht!
Ich hoffe einfach, Bayern kommt in eine kleine Krise. Einseitige Meisterschaften sind für die Bundesliga nicht gut, bzw. überhaupt für keine Liga der Welt.
Jo, bin auch gespannt wie Werder da durchkommt. Aber ein richtiger Meisterschaftsfavorit ist Werder nicht. Muss ich sogar als Fan zugeben. Da läuft noch garnichts richtig. Mehr Dusel als können.
Zum Spiel heute: Nürnberg macht sich warm für Liga 2. Ist unglaublich wie schlecht einige in der Mannschaft spielen. Hätte Bayern effektiver gespielt, wäre da ein 5-6:0 locker drin.
Hauptsache die Schweiz wird Europameister
Und der FC Luzern gewinnt die Championsleague.
Jo und nächstes Jahr spielt Ronaldinho in der Bundesliga![]()
Argh, wo kommen denn die ganzen Erfolgsfans rausgekrochen. Letztes Jahr wahr hier kaum ein FCB Vertreter, dieses Jahr wimmelt es. Das wirft mal wieder die Frage auf: Wer ist hier mit Herzblut dabei wie nahezu jeder nicht Bayern Fan und wer steht nur auf Erfolg?
Die Zeiten, als Ulm mal einen Schnupperkurs in der 1. Liga nehmen durfte, sind lange her und werden vermutlich nie wieder kommen (oder wars nur die 2.).^^Ich bin schon seit ich denken kann Bayern-Fan!
Bayern München ftw..... ;-)
Nur Ulm darf gegen Bayern gewinnen (sollten sie von Liga 5 eines Tages mal wegkommen)!
Ulm hatte ja leider nicht soviele Sonderrechte, wie ein Borussia Dortmund, weshalb Ulm seinerzeit in Liga 5 verbannt wurde....
Ribery hatte eine gute Lauf AktionGegen super schwache Nürnberger war das ja auch kein Thema...naja,Bayern wird bald verlieren.
Ich bin schon lange SGE Fan,habe Abstiege wie gute Zeiten erlebt,also von daher^^
Ribéry bekam bei seiner Auswechslung vom ganzen Stadion Standing Ovations![]()
Du bist gebürtiger Bayer und seit langem hier regelmäßig unterwegs, die sei dein Fantum verziehen ;-)
Mir geht es eher um die unendlich vielen Bayern Fans aus allen anderen Bundesländern, die doch nur des Erfolge wegen FCB Fans sind. Natürlich werden die das bestreiten, was mich in meiner Meinung aber nur bestärkt.