Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wenn Bayern nicht gewinnt, das sehr unwahrscheinlich ist, würde es doch mal spannend werden xD

Jo, weiß ich, aber dann ist der Vorsprung nicht zu knapp und es würde jetzt schon enger zu gehen und nicht erst später :P

Jo, weiß ich, aber dann ist der Vorsprung nicht zu knapp und es würde jetzt schon enger zu gehen und nicht erst später :P

Ich glaube kaum, dass ein 6 Punkte vorsprung 25 Spiele hält.
Es sei denn, Werder stellt sich so dumm an wie voriges Jahr und verschenken quasi die Meisterschaft.

So gesehen hat sie Schalke verschenkt, wir konnten das jediglich nicht ausnutzen. Stuttgart schon.

Luuuuucaaaaa es lebe Mr. 1:0 . Und Ribery scheint auch wieder mehr in die Trickkiste zu greifen nachdem er entlastet wird von Alitntop, Schweinsteiger und Ze Roberto.

EDIT:

2:0 Ze Roberto.... der ist ja ein richtiger Goalgetter.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, die Hoeneß oWnage geht weiter. Wird wohl en 4:0 wenn alles nach plan läuft - Altintop müsste gegen Ende auch wieder treffen :-)

der fc ownage rollt mal wieder :-D

ribery, ze roberto, schweinsteiger und altintop gefallen mir unglaublich gut. die vier wirbeln die nürnberger schwindelig, die wissen garnicht wie ihnen geschieht^^

So noch ein Tor Leverkusen dann gibts 3 Punkte :grin2:
Und Bayern bitte keine Tore mehr Schießen xD hab 2:0 getippt^^

EDIT: Mist Toni Hat getroffen, hätt ich doch 3:0 Tippen sollen xD :x
FF führt :hmpf:

Zuletzt bearbeitet:
So noch ein Tor Leverkusen dann gibts 3 Punkte :grin2:
Und Bayern bitte keine Tore mehr Schießen xD hab 2:0 getippt^^

EDIT: Mist Toni Hat getroffen, hätt ich doch 3:0 Tippen sollen xD :x
FF führt :hmpf:

dabei hätte das Tor gar nicht gegeben werden dürfen. war ein ganz klares Foul von Kyriakos vor seinem Kopfball. da hat er einfach mal den Leverkusener zur Seite geschupst um dann schon einköpfen zu können :neutral:

Jau hab ich jetzt auch gesehen...
Blöder schiri :( Wäre vllt doch noch ein 1:2 geworden wer weiß ...

bayern ownage, ROT REGIERT!

Klasse Spiel auch wenns von den Chancen her ein 6:0 hätte werden können.

Schweini hat mir bis auf die eine Vorlage für Zé allerdings wiedermal nicht gefallen :shakehead:

Ribery wieder mal unglaublich wie der seine Gegenspieler schwindlig gespielt hat. Am Schluss wollte er seine Leistung noch mit einem Tor krönen, wurde leider nix^^

5 Pkt Vorsprung auf den 2. so kanns weitergehn :)

Neid bisch du's?

Komm mir jetzt nicht mit "Diego macht das jeden Spieltag" :rofl3:

Ribery bringt jedes Spiel seine Leistung, und sticht dann eben mal alle 2-3 Spiele besonders raus. Das er schlecht gespielt hat konnte man ihm bis jetzt aber noch nie vorwerfen ;)

naja es gab schon ein paar Spiele in denen auch Ribery keine gute Leistung gebracht hat. In den Spielen hat aber auch die gesamte Manschaft nicht besonders gut gespielt.

aber trotzdem Hut ab vor eurem Sturm. 25 Tore in 9 Spielen ... nicht schlecht :-P;-)

aber trotzdem Hut ab vor eurem Sturm. 25 Tore in 9 Spielen ... nicht schlecht :-P;-)

Noch beeindruckender - 3 Tore in 9 Spielen.

Genial wie der Hoeneß sich das alles ausgedacht hat - diese Saison die Liga und nächstes Saison dann ganz Europa :-)

Und der "neue" Ze Roberto ist einfach :o

0:5 zu Hause gegen Gladbach. Was ein Debakel. Ich glaub ich besauf mich heute noch, wenn ich da weiter drüber nachdenke. Kann ja noch ein lustiges Jahr werden.

Zurück
Top Bottom