Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Duisburg nur noch mit 9. Mann.
5 Rote Karten und ein Spiel wird beendet
Duisburg trotz 9 Mann besser im Spiel. Die wollen das 2:2.
Und KSC macht das 2:0.![]()
2. liga, stuttgart ist dabei!
Nö, bei weniger als sieben Spielern auf dem Platz. Es gab doch mal ein Spiel, bei dem Ulm (die haben damals noch in der 1. Liga gespielt) vier rote Karten bekam, oder nicht?jetzt sind nur noch 9 Duisburger auf dem Platz.
ich glaub wenns nur noch 8 sind wird das Spiel automatisch beendet und für Bremen gewertet oder?![]()
Morgen fegt noch Nürnberg die Bayern mit 3:0 weg und die Fussballwelt ist wieder in Ordnung![]()
Träum weiter :rofl4:![]()
Man o man, was ist mit Stuttgart los?![]()
Oh man ich bin so sauer auf unsere Abwehr und Mannschaft allg...
Es läuft einfach gar nichts bei uns.Wenn der VfB jetzt nicht lagsam mal handelt,dann ist die Saison schon im Eimer.
Ich bin so richtig wütend...
Wir brauchen unbeidngt Delpierre wieder!Tasci ist mir da hinten zu grün
Ich glaube das er derjenige war der die Abwehr stabil gemacht hat... Fuehrungsspieler hin oder her. Jetzt wird er auch nix reisen, denke ich mal. Aber waere er von Anfang an dabei gewesen haette auch Meira nicht so abgekackt. IMHO...klar mit delpierre wird alles besser, leute das ist kein Führungsspieler, tasci muss einfach raus, ist noch zu jung und macht zu viele fehler, delpierre wirds trotzdem nicht richten können
![]()
signed
Egal.,... Weiß-Rot ein Leben Lang !