Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

jetzt sind nur noch 9 Duisburger auf dem Platz.

ich glaub wenns nur noch 8 sind wird das Spiel automatisch beendet und für Bremen gewertet oder? :lol:

Duisburg nur noch mit 9. Mann.
5 Rote Karten und ein Spiel wird beendet ;)

Duisburg trotz 9 Mann besser im Spiel. Die wollen das 2:2.
Und KSC macht das 2:0. :D

Zuletzt bearbeitet:
Boah endlich das 3:1.
Duisburg war klar besser, trotz 2 Mann weniger.

:lol:
Pantelic macht den unverdienten Elfer nicht rein.
Heute gab's viel gerechtigkeit.

Zuletzt bearbeitet:
2. liga, stuttgart ist dabei!

klar und schalke wird cl sieger -_-

Ey so ein geschwätz kann nur von typischen fußball schauern kommen ... leude ihr schätzt den vfb als dm ein oder wie? mensch die letzte saison ist vorbei !

War trotzdem scheiß Spiel =)

KSC auf Platz 2 ? OMG :o

Das Stuttgart und Schalke zu Hause geowned werden hätte ich nie gedacht :o

Morgen fegt noch Nürnberg die Bayern mit 3:0 weg und die Fussballwelt ist wieder in Ordnung :D

jetzt sind nur noch 9 Duisburger auf dem Platz.

ich glaub wenns nur noch 8 sind wird das Spiel automatisch beendet und für Bremen gewertet oder? :lol:
Nö, bei weniger als sieben Spielern auf dem Platz. Es gab doch mal ein Spiel, bei dem Ulm (die haben damals noch in der 1. Liga gespielt) vier rote Karten bekam, oder nicht?

Blöde Ergebnisse heute, naja, muss Frankfurt eben morgen dran glauben. Und viel Glück dem FCN!

was ist denn mit dem ksc los :o

also vor der saison hatte ich die als abstiegskandidat gehandelt aber die überraschen wirklich und spielen sehr stark

Oh man ich bin so sauer auf unsere Abwehr und Mannschaft allg...

Es läuft einfach gar nichts bei uns.Wenn der VfB jetzt nicht lagsam mal handelt,dann ist die Saison schon im Eimer.

Ich bin so richtig wütend...

Oh man ich bin so sauer auf unsere Abwehr und Mannschaft allg...

Es läuft einfach gar nichts bei uns.Wenn der VfB jetzt nicht lagsam mal handelt,dann ist die Saison schon im Eimer.

Ich bin so richtig wütend...

Leider hilft das auch nix... Wir brauchen mal nen ueberzeugenden Sieg und dann laeufts auch wieder. Die Mannschaft muss mal wuetend sein!

klar mit delpierre wird alles besser xD, leute das ist kein Führungsspieler, tasci muss einfach raus, ist noch zu jung und macht zu viele fehler, delpierre wirds trotzdem nicht richten können :-P

da könnt ihr mir sicher sein, das ganze ist einfach kopfdenken, und wenn die Spieler nicht Siegen wollen oder zu blöd sind ein Tor zu schießen dann sind sie selbst schuld! Die Deppen sind halt die Fans, jedes verfickte Spiel dabei und so.. und dann miut ihren tshirts auf danke fans machen.. tzzz... Für mich war es klar das diese Saison nichts wirklich wird, falsch Eingekauft, auser Schäfer(1 schelchtes spiel bisher ggn. Rostock) ist jeder Spieler ein Fehlkauf. Ich hätte niemals einen Tomasson weggegeben.

Der kamm zur falschen Saison wo nix lief. Weil wenn man mal Trappatoni und Veh in der gleichen Saison vergleicht war sogar Trappatoni besser, und zu Tommason, er hat immer seine Tore gemacht, und er war mal ne Attraktion in Stuttgart. Ein Top Stürmer! Echt schade VfB, ist eben schlechtes Präsidium =) Ich war einer der wenigen wo gegen de Staudt gestimmt hat, dieser Drecksack. Da war damals sogar de MV besser, naja egal.

Wenn bald nix gescheht muss man dringend vor der Winterpause was ändern, sei es Spieler aussortieren oder den Trainer, ich will ned sowas wie beim HSV.

Ein Trainer kommt und geht, so ist das geschäft =) Nur gut reden kann man das wirklich nicht mehr, aber das ist wirklich reines Kopf denken, es liegt aber auch am präsidium die zuviel Druck machen, die glauben wir können dieses jahr nochmals Deutscher Meister werden, krank! Aber auch wenn man das Spoiel anschaut, gomez allem vorm tor, ball verspringt ihn udn geht ins aus und so... schrecklich, zum glück musste ich gestern bis 14 uhr arbeiten und konnt nimmer nach stuttgart =) Musste ned sein ! :-P
Nächstes Heimspiel wird bei mir gegen Lyon sein *freu* da hoffe das nen sieg drin ist, sonst wirds sehr schwer mit dem 3 platz! :oops:

Egal.,... Weiß-Rot ein Leben Lang !

klar mit delpierre wird alles besser xD, leute das ist kein Führungsspieler, tasci muss einfach raus, ist noch zu jung und macht zu viele fehler, delpierre wirds trotzdem nicht richten können :-P
Ich glaube das er derjenige war der die Abwehr stabil gemacht hat... Fuehrungsspieler hin oder her. Jetzt wird er auch nix reisen, denke ich mal. Aber waere er von Anfang an dabei gewesen haette auch Meira nicht so abgekackt. IMHO...

Egal.,... Weiß-Rot ein Leben Lang !
signed

Zurück
Top Bottom