Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Bayern nicht gewinnt, das sehr unwahrscheinlich ist, würde es doch mal spannend werden![]()
Jo, weiß ich, aber dann ist der Vorsprung nicht zu knapp und es würde jetzt schon enger zu gehen und nicht erst später![]()
So gesehen hat sie Schalke verschenkt, wir konnten das jediglich nicht ausnutzen. Stuttgart schon.
Sehr schön, die Hoeneß oWnage geht weiter. Wird wohl en 4:0 wenn alles nach plan läuft - Altintop müsste gegen Ende auch wieder treffen![]()
hört sich besser an 
So noch ein Tor Leverkusen dann gibts 3 Punkte :grin2:
Und Bayern bitte keine Tore mehr Schießenhab 2:0 getippt^^
EDIT: Mist Toni Hat getroffen, hätt ich doch 3:0 Tippen sollen![]()
FF führt![]()

Ribery wieder mal unglaublich wie der seine Gegenspieler schwindlig gespielt hat. Am Schluss wollte er seine Leistung noch mit einem Tor krönen, wurde leider nix^^

jo... was er aber alle 5 wochen mal zeigt![]()

Neid bisch du's?
Komm mir jetzt nicht mit "Diego macht das jeden Spieltag"
Ribery bringt jedes Spiel seine Leistung, und sticht dann eben mal alle 2-3 Spiele besonders raus. Das er schlecht gespielt hat konnte man ihm bis jetzt aber noch nie vorwerfen![]()
;-)aber trotzdem Hut ab vor eurem Sturm. 25 Tore in 9 Spielen ... nicht schlecht;-)