Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ach was solls, Chuck Norris würde sie alle fertigmachen...lol. Denn wer sonst kann Drehtüren zuschlagen. Der musste raus.

:lol: :goodwork:

Wo wir grad bei blöden Sprüchen sind, en Kumpel von mir hats am Wochenende aufm Oktoberfest echt gebracht und geht zur ner Tussi hin, tippt sie so von hinten an der Schulter und sagt dann "Hey, ich bin so schlecht im Bett, das musst du erlebt haben!"

Gott hab ich mich weggeschmissen wie der das gesagt hat :lol:

sry für offtopic :blushed:

:lol: :goodwork:

Wo wir grad bei blöden Sprüchen sind, en Kumpel von mir hats am Wochenende aufm Oktoberfest echt gebracht und geht zur ner Tussi hin, tippt sie so von hinten an der Schulter und sagt dann "Hey, ich bin so schlecht im Bett, das musst du erlebt haben!"

Gott hab ich mich weggeschmissen wie der das gesagt hat :lol:

sry für offtopic :blushed:

Wie hat sie reagiert ? :lol2:

ich find langsam wirds lächerlich. streit mit ribery auf ne stufe setzen wollen, ich glaub euch haben sie was in den kaffee getan :rofl3:

Was hat man euch beiden in den kaffe getan??? Edgar davids hatte die meisten/besten tricks drauf,hat Meisterschaften geholt und war CL Sieger und Meister usw. Nach euer Meinung müsste er ja haushoch dem Ribery überlegen sein,oder??

Ich stelle Streit net auf eine Höhe mit Ribery,sondern imo sogar drüber. Nur weil Ribery mehr tricks zeigt usw. ist er net besser. Streit wird wie gesagt mehr Scorer Punkte am Ende der Saison haben als Ribery und das in einer etwas schlechteren Mannschaft..

Was hat man euch beiden in den kaffe getan??? Edgar davids hatte die meisten/besten tricks drauf,hat Meisterschaften geholt und war CL Sieger und Meister usw. Nach euer Meinung müsste er ja haushoch dem Ribery überlegen sein,oder??

Ich stelle Streit net auf eine Höhe mit Ribery,sondern imo sogar drüber. Nur weil Ribery mehr tricks zeigt usw. ist er net besser. Streit wird wie gesagt mehr Scorer Punkte am Ende der Saison haben als Ribery und das in einer etwas schlechteren Mannschaft..

Also kann man laut dir die Qualität eines Spielers alleine anhand seiner Scorerpunkte sehen?

Hm, gegen Bremen hat Ribéry ja ganz schön geglänzt, hmmm, also sind laut deiner Aussage ja die Bremer schlecht, bzw. keine große/gute Mannschaft, richtig?^^

hauptsache man dreht es so dass man gut wegkommt ;)... anscheinend siehst du es ja selbst an dass ribery deutlich öfter nicht zu sehen war als ein diego! und für einen spieler der so viel asche gekostet hat ist das n bissel wenig :P
gegen belenenses war er auch nicht der größte! und das gegen sone mannschaft die ich sogar als schwächer einstufe als nürnberg! ;)

aber man konnte sehen dass unser herr diego gegen real und letztes jahr auch gegen barca und auch chelsea schon geglänzt hat ;).

man kann an einer hand abzähen wo ribery "richtig tolles super klasses rumgetrickse zum standing ovation machen"^^ gemacht hat, nämlich ziemlich selten!

und das spiel gegen bremen war scheiße für uns. da konntest du in diesem moment nicht von einer "klasse" mannschaft reden ;) und man sollte wissen warum.

lassen wir das! würde bremen so viel schotter fürn spieler ausgeben dann würde ich diesen auch bis zum ende verteidigen ;)

Genau, es braucht ja niemanden, der den tödlichen Pass spielt oder den entscheidenden Zweikampf gewinnt. Alles total wertlos. :lol:

So war es auch nicht gemeint, es steht ja auch bei "übetrieben ausgedrückt" ;)

Ich wollte damit nur sagen das ein Spieler der viele Scorerpunkte (Wozu ja auch die Torvorlagen zählen) wichtiger ist als jemand der die ganze Zeit schöne Tricks macht (evtl. auch besser Fußball spielt) aber nichts dabei raus kommt (Das ist jetzt nicht auf Ribery bezogen sondern allgemein gehalten)

Oweia, da hat einer aber mal so gar keine Ahnung vom Fußball. Scorerpunkte sagen nicht grade viel über die Stärke eines Spieler aus.
Die Aktion von Ribery gegen Bremen, die dann zum Tor geführt hat, wird in keiner Statistik für ihn auftauchen. Dennoch hat er 90%-Anteil an diesem Tor.
Ribery spielt außerdem viel mannschaftsdienlicher. Er arbeitet in der Defensive, leitet Angriffe ein, usw. Zudem gibts bei Bayern verschiedene Freistoßschützen, im Gegensatz zu Streit der seine Scorerpunkte haupsächlich damit verdient.
Aber warum argumentiere ich eigentlich. Der Erfolg gibt Ribery recht, er ist mit seiner Mannschaft schon ewig ungeschlagen und absoluter Leistungsträger in einer der stärksten Nationalmannschaften der Welt. Eben ein Weltklassespieler.
Streit hat es nichtmal in den erweiterten Kreis der Nationalmannschaft geschafft, an Odonkor oder Trochowski scheint er nicht vorbei zukommen....

Woran sonst? Das ist was zählt ;)

Was nützt mir ein Spieler der 90 Minuten mit dem Ball übers Feld hüpft aber keine Tore schießt? (übertrieben ausgedrückt)

siehe BjyityBuy´s Post^^

Sein Beispiel vom Bremen Spiel war schon gut, der Großteil des Tors geht auf jeden Fall auf Ribéry´s Konto, in einer Statistik steht das aber nicht.

An sich eröffnet er einfach viele tolle Spielsituationen, holt sehr viele Freistöße in aussichtsreicher Position raus und ist durch ein enormes Laufpensum einfach eine allgegenwärtige Anspielstation.

Und ich behaupte mal einfach ganz dreist, dass jeder, der Ribéry über 90 Minuten gegen Hannover, Bremen oder mit kleinen Abstrichen Rostock und Nürnberg gesehen hat, ihm auf keinen Fall seine Qualität abspricht, nur weil er jetzt vielleicht nicht gerade viele Scorerpunkte bisher hat.

Oweia, da hat einer aber mal so gar keine Ahnung vom Fußball. Scorerpunkte sagen nicht grade viel über die Stärke eines Spieler aus.
Die Aktion von Ribery gegen Bremen, die dann zum Tor geführt hat, wird in keiner Statistik für ihn auftauchen. Dennoch hat er 90%-Anteil an diesem Tor.
Ribery spielt außerdem viel mannschaftsdienlicher. Er arbeitet in der Defensive, leitet Angriffe ein, usw. Zudem gibts bei Bayern verschiedene Freistoßschützen, im Gegensatz zu Streit der seine Scorerpunkte haupsächlich damit verdient.
Aber warum argumentiere ich eigentlich. Der Erfolg gibt Ribery recht, er ist mit seiner Mannschaft schon ewig ungeschlagen und absoluter Leistungsträger in einer der stärksten Nationalmannschaften der Welt. Eben ein Weltklassespieler.
Streit hat es nichtmal in den erweiterten Kreis der Nationalmannschaft geschafft, an Odonkor oder Trochowski scheint er nicht vorbei zukommen....

Au Junge,du sagst zu mir ich habe keine Ahnung und laberst so nen Bullshit :lol: Erstmal weiter denken.

1.Streit arbeitet sehr viel fürs Team.Er spielt tödliche Pässe,arbeitet auch in der Defensive und zeigt,dass er Schalke viel Wert ist. Weißt du wieoft Streit super Pässe geschlagen hat wo er auch keine Scorer Punkte bekommen hat??

2. Habe ich nur gesagt,dass ein Streit minimum genau so Wertvoll wie ein ribery ist. Streit zeigt sein Können in einer mannschaft,die Qualitätsmäßig unter der vom FC bayern ist. Das ist wie ein Abwehrspieler,was bringen 80% Zweikampfstärke wenn 20% Klöpse sind die zu Toren führen??

3. Was sagt dir das jetzt...Jones war nie ein thema in der national Elf Deutschlands...obwohl er immer klasse gespielt hat...auf einmal spielt er bei Schalke und schon ist er ein Thema...Was meinst du wohl,wenn Streit bei Schalke spielt,da kommt schneller das Angebot als dir lieb ist.,

Ihr seit einfach zu vernarrt..Ihr glaubt auch bestimmt,Ronaldinho wäre der beste Spieler der Welt :lol:

Aber Draygon hats wenigstens verstanden worauf ich hinaus will.

Die Frage ist doch, würde ein Ribery in einer Mannschaft wie Frankfurt nicht noch viel mehr herausstechen als bei Bayern?
Und wäre ein Streit für Bayern genau so wertvoll wie er zweifelslos für Frankfurt ist?
Btw: Der beste Spieler der Welt ist zur Zeit wohl der Bankdrücker von Barca genannt MESSI.

1.Streit arbeitet sehr viel fürs Team.Er spielt tödliche Pässe,arbeitet auch in der Defensive und zeigt,dass er Schalke viel Wert ist. Weißt du wieoft Streit super Pässe geschlagen hat wo er auch keine Scorer Punkte bekommen hat??

das ist genau das was BjyityBuy auch für ribery aufgezählt hat ;) ribery ist sehr wertvoll für bayern, ich behaupte zusagen, unersätzlich. und ja er trickst, aber mannschaftsdienlich, es sind tricks die das spiel auch weiterbringen (siehe bremenspiel), man kann also nicht behaupten er ist nur ein show-fußballer. und den vergleich mit streit find ich weiterhin lächerlich :oops:

Argh, wo kommen denn die ganzen Erfolgsfans rausgekrochen. Letztes Jahr wahr hier kaum ein FCB Vertreter, dieses Jahr wimmelt es. Das wirft mal wieder die Frage auf: Wer ist hier mit Herzblut dabei wie nahezu jeder nicht Bayern Fan und wer steht nur auf Erfolg?

Alles klar bei dir?

Ich bin kein Erfolgsfan; hab aber auch noch genügend in meinem IT-Beruf und anderen Dingen zu tun! Vor allem wissen die anderen auch, das ich Bayern Fan bin. Kann hier also nicht immer reinschreiben.

@ NIN-KIDD: Lass mal Streit beim Ribéry Vergleich raus, so ist das doch echt lachhaft :rofl4:

Streit hat seine Qualitäten; mit Ribéry oder Diego kann er es aber nicht ernsthaft aufnehmen!

Zuletzt bearbeitet:

Kommt zwar net oft vor - aber Full Ack :goodwork:

Zurück
Top Bottom