ich find langsam wirds lächerlich. streit mit ribery auf ne stufe setzen wollen, ich glaub euch haben sie was in den kaffee getan![]()
Full Ack

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich find langsam wirds lächerlich. streit mit ribery auf ne stufe setzen wollen, ich glaub euch haben sie was in den kaffee getan![]()
Ach was solls, Chuck Norris würde sie alle fertigmachen...lol. Denn wer sonst kann Drehtüren zuschlagen. Der musste raus.
Die Zeiten, als Ulm mal einen Schnupperkurs in der 1. Liga nehmen durfte, sind lange her und werden vermutlich nie wieder kommen (oder wars nur die 2.).^^
Bayern ftw!![]()
![]()
Wo wir grad bei blöden Sprüchen sind, en Kumpel von mir hats am Wochenende aufm Oktoberfest echt gebracht und geht zur ner Tussi hin, tippt sie so von hinten an der Schulter und sagt dann "Hey, ich bin so schlecht im Bett, das musst du erlebt haben!"
Gott hab ich mich weggeschmissen wie der das gesagt hat
sry für offtopic![]()
Wie hat sie reagiert ?![]()
Full Ack![]()
![]()
Was hat man euch beiden in den kaffe getan??? Edgar davids hatte die meisten/besten tricks drauf,hat Meisterschaften geholt und war CL Sieger und Meister usw. Nach euer Meinung müsste er ja haushoch dem Ribery überlegen sein,oder??
Ich stelle Streit net auf eine Höhe mit Ribery,sondern imo sogar drüber. Nur weil Ribery mehr tricks zeigt usw. ist er net besser. Streit wird wie gesagt mehr Scorer Punkte am Ende der Saison haben als Ribery und das in einer etwas schlechteren Mannschaft..
Hm, gegen Bremen hat Ribéry ja ganz schön geglänzt, hmmm, also sind laut deiner Aussage ja die Bremer schlecht, bzw. keine große/gute Mannschaft, richtig?^^
Also kann man laut dir die Qualität eines Spielers alleine anhand seiner Scorerpunkte sehen?
Woran sonst? Das ist was zählt
Was nützt mir ein Spieler der 90 Minuten mit dem Ball übers Feld hüpft aber keine Tore schießt? (übertrieben ausgedrückt)
Genau, es braucht ja niemanden, der den tödlichen Pass spielt oder den entscheidenden Zweikampf gewinnt. Alles total wertlos.![]()
Für den tödlichen Pass gibt’s oft nen ScorerpunktGenau, es braucht ja niemanden, der den tödlichen Pass spielt oder den entscheidenden Zweikampf gewinnt. Alles total wertlos.![]()
Oweia, da hat einer aber mal so gar keine Ahnung vom Fußball. Scorerpunkte sagen nicht grade viel über die Stärke eines Spieler aus.Was hat man euch beiden in den kaffe getan??? Edgar davids hatte die meisten/besten tricks drauf,hat Meisterschaften geholt und war CL Sieger und Meister usw. Nach euer Meinung müsste er ja haushoch dem Ribery überlegen sein,oder??
Ich stelle Streit net auf eine Höhe mit Ribery,sondern imo sogar drüber. Nur weil Ribery mehr tricks zeigt usw. ist er net besser. Streit wird wie gesagt mehr Scorer Punkte am Ende der Saison haben als Ribery und das in einer etwas schlechteren Mannschaft..
Woran sonst? Das ist was zählt
Was nützt mir ein Spieler der 90 Minuten mit dem Ball übers Feld hüpft aber keine Tore schießt? (übertrieben ausgedrückt)
Oweia, da hat einer aber mal so gar keine Ahnung vom Fußball. Scorerpunkte sagen nicht grade viel über die Stärke eines Spieler aus.
Die Aktion von Ribery gegen Bremen, die dann zum Tor geführt hat, wird in keiner Statistik für ihn auftauchen. Dennoch hat er 90%-Anteil an diesem Tor.
Ribery spielt außerdem viel mannschaftsdienlicher. Er arbeitet in der Defensive, leitet Angriffe ein, usw. Zudem gibts bei Bayern verschiedene Freistoßschützen, im Gegensatz zu Streit der seine Scorerpunkte haupsächlich damit verdient.
Aber warum argumentiere ich eigentlich. Der Erfolg gibt Ribery recht, er ist mit seiner Mannschaft schon ewig ungeschlagen und absoluter Leistungsträger in einer der stärksten Nationalmannschaften der Welt. Eben ein Weltklassespieler.
Streit hat es nichtmal in den erweiterten Kreis der Nationalmannschaft geschafft, an Odonkor oder Trochowski scheint er nicht vorbei zukommen....
1.Streit arbeitet sehr viel fürs Team.Er spielt tödliche Pässe,arbeitet auch in der Defensive und zeigt,dass er Schalke viel Wert ist. Weißt du wieoft Streit super Pässe geschlagen hat wo er auch keine Scorer Punkte bekommen hat??
Argh, wo kommen denn die ganzen Erfolgsfans rausgekrochen. Letztes Jahr wahr hier kaum ein FCB Vertreter, dieses Jahr wimmelt es. Das wirft mal wieder die Frage auf: Wer ist hier mit Herzblut dabei wie nahezu jeder nicht Bayern Fan und wer steht nur auf Erfolg?
Oweia, da hat einer aber mal so gar keine Ahnung vom Fußball. Scorerpunkte sagen nicht grade viel über die Stärke eines Spieler aus.
Die Aktion von Ribery gegen Bremen, die dann zum Tor geführt hat, wird in keiner Statistik für ihn auftauchen. Dennoch hat er 90%-Anteil an diesem Tor.
Ribery spielt außerdem viel mannschaftsdienlicher. Er arbeitet in der Defensive, leitet Angriffe ein, usw. Zudem gibts bei Bayern verschiedene Freistoßschützen, im Gegensatz zu Streit der seine Scorerpunkte haupsächlich damit verdient.
Aber warum argumentiere ich eigentlich. Der Erfolg gibt Ribery recht, er ist mit seiner Mannschaft schon ewig ungeschlagen und absoluter Leistungsträger in einer der stärksten Nationalmannschaften der Welt. Eben ein Weltklassespieler.
Streit hat es nichtmal in den erweiterten Kreis der Nationalmannschaft geschafft, an Odonkor oder Trochowski scheint er nicht vorbei zukommen....