Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Der kultige Kloppo der sich ja nur ehrliche Arbeiterclubs wie Mainz, Dortmund und Liverpool (hahahahahaha) aussucht plötzlich bei Red Bull? Wer hätte das kommen sehen?

Ich mochte Klopp als Trainer die längste Zeit, aber das sich selbst abgekulte sogar in den ganzen Werbespots für die er sich hergegeben hat war schon ein Indiz, dass an diesem Mythos nie wirklich was dran war.
 
Ich mag ihn jetzt nicht weniger, weil er bei RB arbeitet. Das ist normal, jeder geht dahin wo es für ihn am besten ist.

Aber ich mag Klopp einfach nicht, so „glatte“ Leute sind schrecklich. Aber jedem das seine.
 
Der kultige Kloppo der sich ja nur ehrliche Arbeiterclubs wie Mainz, Dortmund und Liverpool (hahahahahaha) aussucht plötzlich bei Red Bull? Wer hätte das kommen sehen?

Ich mochte Klopp als Trainer die längste Zeit, aber das sich selbst abgekulte sogar in den ganzen Werbespots für die er sich hergegeben hat war schon ein Indiz, dass an diesem Mythos nie wirklich was dran war.
Immer noch besser als im Knast zu landen.
 
Cat What GIF by truth
 
Als ob Klopp sich noch mal Dortmunder antut.
Und bei RB hat er vermutlich die besten Entwicklungsmöglichkeiten, die er weltweit kriegen kann.

Dieses gebolze von irgendwelchen pseudo Fußball Fanaten gegen RB ist sowieso nur extrem peinlich
 
Als ob Klopp sich noch mal Dortmunder antut.
Und bei RB hat er vermutlich die besten Entwicklungsmöglichkeiten, die er weltweit kriegen kann.

Dieses gebolze von irgendwelchen pseudo Fußball Fanaten gegen RB ist sowieso nur extrem peinlich

Leute mit berechtigten Abneigungen gegen RB direkt Fanaten zu nennen finde ich ebenso peinlich undifferenziert.
 
Zurück
Top Bottom