• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Der kultige Kloppo der sich ja nur ehrliche Arbeiterclubs wie Mainz, Dortmund und Liverpool (hahahahahaha) aussucht plötzlich bei Red Bull? Wer hätte das kommen sehen?

Ich mochte Klopp als Trainer die längste Zeit, aber das sich selbst abgekulte sogar in den ganzen Werbespots für die er sich hergegeben hat war schon ein Indiz, dass an diesem Mythos nie wirklich was dran war.

Ich mag ihn jetzt nicht weniger, weil er bei RB arbeitet. Das ist normal, jeder geht dahin wo es für ihn am besten ist.

Aber ich mag Klopp einfach nicht, so „glatte“ Leute sind schrecklich. Aber jedem das seine.

Der kultige Kloppo der sich ja nur ehrliche Arbeiterclubs wie Mainz, Dortmund und Liverpool (hahahahahaha) aussucht plötzlich bei Red Bull? Wer hätte das kommen sehen?

Ich mochte Klopp als Trainer die längste Zeit, aber das sich selbst abgekulte sogar in den ganzen Werbespots für die er sich hergegeben hat war schon ein Indiz, dass an diesem Mythos nie wirklich was dran war.
Immer noch besser als im Knast zu landen.

Cat What GIF by truth

Als ob Klopp sich noch mal Dortmunder antut.
Und bei RB hat er vermutlich die besten Entwicklungsmöglichkeiten, die er weltweit kriegen kann.

Dieses gebolze von irgendwelchen pseudo Fußball Fanaten gegen RB ist sowieso nur extrem peinlich

Als ob Klopp sich noch mal Dortmunder antut.
Und bei RB hat er vermutlich die besten Entwicklungsmöglichkeiten, die er weltweit kriegen kann.

Dieses gebolze von irgendwelchen pseudo Fußball Fanaten gegen RB ist sowieso nur extrem peinlich

Leute mit berechtigten Abneigungen gegen RB direkt Fanaten zu nennen finde ich ebenso peinlich undifferenziert.

Leute mit berechtigten Abneigungen gegen RB direkt Fanaten zu nennen finde ich ebenso peinlich undifferenziert.

Sobald ich mal berechtigte Argumente höre, denk ich mal darüber nach.
Und nein, deren Vereinsgepflecht ist es nicht. Finde das extrem spannend und eine Bereicherung für die homogene fussball Landschaft.
Vermutlich auch einer der Hauptgründe, warum Klopp den Job macht.

Ist afaik weltweit einmalig.
Zumindest auf dem Niveau

Ich muss ehrlich gestehen, dass mich die Nachricht tatsächlich kälter lässt als gedacht. Es ist mir sogar scheiß egal. Ob er sich für sein Image damit einen Gefallen tut? Eher nicht. Aber aus seiner persönlichen Sicht wird er schon die richtige Entscheidung getroffen haben. Wen juckts überhaupt noch.? Fussball ist abseits vom "eigentlichen" Spiel schon lange ein Haufen scheiße. Man schaut es halt des Sports Willen trotzdem, aber die "richtigen" Emotionen wie einst sind schon lange verflogen.

Die internationale Presse gratuliert J. Kloop und zeigt sich nicht groß überrascht.
In D eskalieren wieder viele und die Medien schlagen teilweise wie erwartet wild um sich und hauen Sachen raus wie:

Das eigene Denkmal in Sekunden zerstört!

Klopp ist fast 60 Jahre alt - Er soll machen was er will. Er ist ein echter Boomer und hat wie die meisten dieser Generationen hart abgeliefert und geleistet. Und das will er sogar immer noch. Was für ein Musterbeispiel für viele der nachkommenden Generationen, wie und was geht.

Klar ist aber auch, wenn er in ein paar Jahren dann Nationaltrainer wird, werden die gleichen Nörgler und Neider in Deutschland ihn wieder hart feiern und uns schon den WM, EM und wahrscheinlich sogar den Oscar für eine Jürgen Klopp-Lebens-Helden-Doku auf den Kamin stellen sehen.

Sobald ich mal berechtigte Argumente höre, denk ich mal darüber nach.
Und nein, deren Vereinsgepflecht ist es nicht. Finde das extrem spannend und eine Bereicherung für die homogene fussball Landschaft.
Vermutlich auch einer der Hauptgründe, warum Klopp den Job macht.

Ist afaik weltweit einmalig.
Zumindest auf dem Niveau

Es gibt genügend gute Argumente um diese Meinung legitim zu vertreten. Ob du denen zustimmst oder nicht ist eine ganz andere Frage. Deswegen ist man nicht fanatisch, nur weil du sie nicht teilst.

Zurück
Top Bottom