Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da machste nix. Frankfurt schießt 3 mal aufs Tor und trifft 3 mal.Früher waren wir die Last Minute Tor Bayern - heute sind wir die Last Minute Gegentor Bayern - wie blöd kann man sein schon wieder 2 Punkte herzuschenken.
Die Spieler müssen das doch selber richten das man beim 3:2 in Frankfurt in der Nachspielzeit kurz vor Spielende mehr auf die Restverteidigung achtet. Kickt den Ball halt Richtung Eckfahne des Gegners.
Kompany muss halt viel lernen.Die Spieler müssen das doch selber richten das man beim 3:2 in Frankfurt in der Nachspielzeit kurz vor Spielende mehr auf die Restverteidigung achtet. Kickt den Ball halt Richtung Eckfahne des Gegners.
Man war wieder die bessere Mannschaft und bringt sich immer um den Erfolg.
kannst nicht behaupten die bayern haben nicht versucht auf zeit zu spielen das war schon richtig schäbig
man darf aber auch nicht vergessen, gegen wen diese hohen Siege waren.Weiß nicht was sich manche hier von den Bayern erwartet haben, nachdem Tuchel weg ist. Vielleicht dass man jetzt jede Mannschaft mit mindestens 5:0 nach Hause schickt?
Seit Kompany da ist wird doch mittlerweile wieder deutlich atraktiverer und vor allem auch dominanterer Fußball gespielt und die Ergebnisse kommen schon noch von ganz alleine. Gebt der Mannschaft und den Trainer doch etwas Zeit. Wenn zum Barca Spiel wieder alle fit sind mache ich mir überhaupt keine Sorgen und freue mich auf ein attraktives Spiel der Bayern.
Warte doch einfach erstmal ein paar Wochen ab. Das sieht doch jeder Außenstehender, dass hier bei Bayern wieder was zusammenwächst und auch das Kompany einen Plan hat.man darf aber auch nicht vergessen, gegen wen diese hohen Siege waren.
bin halt nach den letzten Jahren etwas skeptisch. Vor allem ohne nem defensiven 6er. Wie wichtig sowas ist, sieht man momentan bei City mit Rodri, der fehlt an allen Ecken und Enden.Warte doch einfach erstmal ein paar Wochen ab. Das sieht doch jeder Außenstehender, dass hier bei Bayern wieder was zusammenwächst und auch das Kompany einen Plan hat.
Sowas braucht aber auch erstmal ein bisschen Zeit.
Weiß nicht was sich manche hier von den Bayern erwartet haben, nachdem Tuchel weg ist. Vielleicht dass man jetzt jede Mannschaft mit mindestens 5:0 nach Hause schickt?
Seit Kompany da ist wird doch mittlerweile wieder deutlich atraktiverer und vor allem auch dominanterer Fußball gespielt und die Ergebnisse kommen schon noch von ganz alleine. Gebt der Mannschaft und den Trainer doch etwas Zeit. Wenn zum Barca Spiel wieder alle fit sind mache ich mir überhaupt keine Sorgen und freue mich auf ein attraktives Spiel der Bayern.