• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Darmstadt gewinnt 5:1 gegen Köln. Oh je… xD

Wenn der BVB heute keine 3 Punkte gegen Pauli holt, kann das meiner Meinung nach auch langsam eng für Sahin werden.

Can wird langsam nicht mehr tragbar als Spieler!
Das kann doch nicht sein, dass er ständig (Groß-)Chancen der Gegner durch unnötige ballverluste einleitet.

Das nervt auch generell die Spiele zu sehen. Das hat mehr Handball Charakter. Die schieben den Ball um den 16er herum ohne das wirklich mal etwas in die Tiefe kommt. Ab und zu eine Flanke und das war’s. Einzig Gittens und Guirassy bringen Dynamik ins Spiel aber der Rest ist viel zu statisch.

Ich weiß eine Mannschaft ,die diese Saison allen absoluten Negativrekorden hinterherrennt.

mir platzt echt gleich der kragen, kann doch kein mensch das spiel schauen und erzählen das brych hier unparteiisch reagiert. wieviel mehr willst du an einem trikot ziehen?

GaQocdOWYAELIMJ

kannst du dir nicht ausdenken. er steht wirklich direkt davor.:fp:
gerade eben schon wieder will einer der pillen marmoush die buxen ausziehen

Zurück
Top Bottom