Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Hummels laut RN auch weg. Denke das ist auch gut so. Nen vernuenftigen Umbruch machen!

Er hatte in der Rückrunde durch tolle Leistungen überzeugt, aber er ist eben auch schon 35
Und wenn es stimmt das er ein Ultimatum gestellt hat gegen den Trainer, dann muss er weg

Dennoch dann auch großen Dank an Hummels für seine langen Jahre und seinen Einsatz bei uns, genau wie Reus eine Legende
 
Ob jetzt Xavi kommt? 🤔

Sahin wäre auch ein Risiko … eigentlich wie alles 😬.

Hoffe, Ricken und co. Haben da einen parat bzw. einen Plan …..
nun, wir können zumindest festhalten das es defensiv rund lief seitdem Sahin und Bender da waren. Einen Plan erwarte ich bei der Führung jedoch nicht. Alonso von Leverkusen vielleicht :coolface:
 
interessiert keinen aber ich würde Terzic sofort gegen Topmöller tauschen :neutral:

Verständlich, willst ja Erfolg für deinen Verein
Aber Terzic wird wohl erstmal Pause machen und ich schätze ihn auch so ein das er nicht innerhalb von Deutschland wechselt

Denke das Ausland wirds irgendwann werden
 
Wenn man die Defensive des BVB loben will, dann sollte Bender der neue Cheftrainer werden, denn die Arbeitsteilung war klar
 
Seine Entscheidung zu gehen hat man zu akzeptieren, der Hate den er regelmäßig bekommen hat, vor allem als es weniger gut gelaufen ist Ende letztes Jahr, war schon krass und sowas tut man sich nicht dauerhaft an

Er ist der erfolgreichste Trainer seit Klopp gewesen und hatte in seinem letzten Spiel auf der Bank gegen Real nochmals bewiesen wie gut er ist

würde mich nicht überraschen wenn viele sich ihn bald noch zurückwünschen werden, obwohl man natürlich dem neuen Trainer viel Erfolg wünschen sollte

es bleibt danke zu sagen an Terzic für seine tolle Arbeit
ohne Zweifel wird es nicht lange dauern bis er Angebote von anderen Vereinen bekommen wird

Erfolgreichster Trainer seit Klopp? Bitte was?
 
Erfolgreichster Trainer seit Klopp? Bitte was?

PunkteschnittBVBTrainer.png


Bei den Punkten vor Klopp, leicht hinter Tuchel , Rose, Favre, aber hat den Pokal gewonnen, punktgleich Vizemeister geworden und CL Finale

Das hatte nur Klopp vorzuweisen vorher

Aber ich bin sicher mit dem neuen Trainer werden wir natürlich Meister, Pokalsieger und CL Sieger, klare Sache
 
Zurück
Top Bottom