Wii(rus)
L13: Maniac
Hummels laut RN auch weg. Denke das ist auch gut so. Nen vernuenftigen Umbruch machen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hummels laut RN auch weg. Denke das ist auch gut so. Nen vernuenftigen Umbruch machen!
BVB und er selbst haben das so kommuniziert. Dein alu Hut sitzt mal wieder eng
Du musst die Eintracht hassen.interessiert keinen aber ich würde Terzic sofort gegen Topmöller tauschen
Bin Terzic dankbar das er den Platz räumt und nun die Tür für einen guten Trainer offen ist.
Du musst die Eintracht hassen.
nun, wir können zumindest festhalten das es defensiv rund lief seitdem Sahin und Bender da waren. Einen Plan erwarte ich bei der Führung jedoch nicht. Alonso von Leverkusen vielleichtOb jetzt Xavi kommt?
Sahin wäre auch ein Risiko … eigentlich wie alles .
Hoffe, Ricken und co. Haben da einen parat bzw. einen Plan …..
interessiert keinen aber ich würde Terzic sofort gegen Topmöller tauschen
Was spricht gegen ihn? Seitdem Bender und er da sind läuft es defensiv. Etwas was jahrelang nicht der Fall war.Nuri wird es werden denke ich. Nicht wirklich was ich toll finde aber vll wird es ja was.
Hey alles gut und wenn es so ist soll er auch meine volle Unterstützung haben.Was spricht gegen ihn? Seitdem Bender und er da sind läuft es defensiv. Etwas was jahrelang nicht der Fall war.
Seine Entscheidung zu gehen hat man zu akzeptieren, der Hate den er regelmäßig bekommen hat, vor allem als es weniger gut gelaufen ist Ende letztes Jahr, war schon krass und sowas tut man sich nicht dauerhaft an
Er ist der erfolgreichste Trainer seit Klopp gewesen und hatte in seinem letzten Spiel auf der Bank gegen Real nochmals bewiesen wie gut er ist
würde mich nicht überraschen wenn viele sich ihn bald noch zurückwünschen werden, obwohl man natürlich dem neuen Trainer viel Erfolg wünschen sollte
es bleibt danke zu sagen an Terzic für seine tolle Arbeit
ohne Zweifel wird es nicht lange dauern bis er Angebote von anderen Vereinen bekommen wird
Erfolgreichster Trainer seit Klopp? Bitte was?
Erfolgreichster Trainer seit Klopp? Bitte was?
Dann kann Terzic ja nach Freiburg.
Dort gibt es noch immer keinen Nachfolger.
Schuster zählt nicht.
Der wird nach 5 Spielen entlassen.Ihr spielt nicht europäisch
Euch reicht Schuster