Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Irgendwelche Vergleiche mit anderen Trainern sind kompletter Schwachsinn. Bin gespannt wie die Bilanz von Terzic ausgesehen hätte wenn er nur ansatzweise so lange beim BVB wäre wie ein tuchel.

Achso, Vergleiche mit anderen Trainern sind Unsinn
Dann frag ich mich warum man überhaupt diskutiert...

Erfolge sind Fakten und Vergleiche sind im Sport völlig normal

Nochmal
Pokalsieg
Vizemeister punktgleich
CL Finale

Beste Bilanz seit Klopp

Zudem dein Satz eh null Sinn ergibt, Terzic war länger beim BVB als Tuchel, hat dementsprechend auch mehr Spiele


Vor allem hat er bei seinen ersten run von der Arbeit Favres profitiert, der Spieler noch tatsächlich verbessert hat.


Dachte erst es sei Satire, aber bei dir nehme ich an du meinst das wirklich ernst

Entweder hast du Dortmunds Spiele nie gesehen oder deine Erinnerung ist diametral zur Realität

Favre hat das gemacht was er bei jedem Verein machte, ein tolles erstes Jahr um danach grandios abzubauen und am Ende eine völlig gebrochene Mannschaft zu hinterlassen.
Das Team war völlig tot und es war Terzic zu verdanken das man damals noch in die CL kam und sogar den Pokal gewann
Favre hatte damit absolut nichts zu tun


Man liest im Internet, dass Sahin den Chefposten übernimmt und Bender Co-Trainer.
An sich, finde ich die Idee cool, aber...naja...ob es am Ende gut läuft, muss man erst noch sehen.

Dieselben die Sahin jetzt als grossen Heilsbringer sehen (meist auch identisch mit den Terzic Hatern) werden die ersten sein die ihn zerreißen werden

ob man in 6 oder 12 Monaten so gut dasteht wie jetzt oder besser wird man sehen, ich bezweifle es und mir tut Sahin jetzt schon leid
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Bond versucht künstlich etwas herausragendes an der Terzic Zeit herzustellen. Punktedurchschnitt ist nicht der zweitbeste. vizemeister wurde er in einem Jahr in dem Bayern 20 Punkte weniger geholt hat als sonst. DFB Pokalfinale haben andere Trainer mit dem BVB ebenso gewonnen. CL Finale ist das einzige in dem er einen Pluspunkt hat. Wobei ein Tuchel einen besseren Punkeschnitt hat, ebenfalls FDB Pokalsieger wurde mit dem BVB, Vizemeister mit wesentlich stärkerer Konkurrenz und Performance der Mannschaft und CL Halbfinale. Dazu hat er Spieler verbessert. Terzic leider nicht. Im Gegenteil. Verheißungsvolle Talente sind gegangen aufgrund von Perspektivlosigkeit.
 
Da ich in der Nähe von Dortmund wohne und arbeite und meine allermeisten Arbeitskollegen auch BVB-Anhänger sind, kann ich nur sagen das viele Terzic nicht nachtrauern werden, zumindest war die Stimmung vor dem CL-Finale noch so. Das hat man ja im Endeffekt auch nicht gewonnen.

Kritik war immer das man bei Terzic kein klares Konzept erkennen würde und das man viel zu unkonstant spielt.
 
Bayer hat, wie ich finde, einen richtig guten Transfer gemacht. Aleix Garcia ist ein ziemlich guter Doppel-Sechser und dabei nur 18Mio gekostet

Hoffe, dass Bayer Tah ziehen lässt und das Geld mitnimmt, es lohnt ich nicht, 25mio für nur ein Jahr liegen zu lassen. Er will so oder so weg
 
Zurück
Top Bottom