LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Denke eher es geht darum, dass er gesichtswahrend da rauskommt.Wobei Terzic freiwillig geht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denke eher es geht darum, dass er gesichtswahrend da rauskommt.Wobei Terzic freiwillig geht.
St. Pauli sucht jaBestimmt ein netter Typ aber eindeutig kein passender Trainer für den BVB, wie es diese und letzte Saison eindrucksvoll bewiesen worden ist. Viel Erfolg und Glück woanders Edin.
Dann verbrenne ich alle meine Trikots.Tuchel wäre doch frei
Dann holen wir auch Grosskreutz zurueck...Jürgen Klopppppooo
aber wird nicht passieren
Pff wir waren in den letzten Jahren deutlich der stabilere Verein für Trainer als viele andere in der ersten LigaHamburg ist auch immer gut als Trainer
Die 13 Trainer in 10 Jahren macht euch auch niemand so leicht nach, außer eventuell bald die Bayern.Pff wir waren in den letzten Jahren deutlich der stabilere Verein für Trainer als viele andere in der ersten Liga
Hoffentlich werden es nicht wieder Zeiten wie unter Bosz, Stöger, Rose, Favre und Co.Seine Entscheidung zu gehen hat man zu akzeptieren, der Hate den er regelmäßig bekommen hat, vor allem als es weniger gut gelaufen ist Ende letztes Jahr, war schon krass und sowas tut man sich nicht dauerhaft an
Er ist der erfolgreichste Trainer seit Klopp gewesen und hatte in seinem letzten Spiel auf der Bank gegen Real nochmals bewiesen wie gut er ist
würde mich nicht überraschen wenn viele sich ihn bald noch zurückwünschen werden, obwohl man natürlich dem neuen Trainer viel Erfolg wünschen sollte
es bleibt danke zu sagen an Terzic für seine tolle Arbeit
ohne Zweifel wird es nicht lange dauern bis er Angebote von anderen Vereinen bekommen wird
KlaaarWobei Terzic freiwillig geht.
Hoffentlich werden es nicht wieder Zeiten wie unter Bosz, Stöger, Rose, Favre und Co.
Welche Emotionen sollte Ter>Z<ic in Hamburg auslösen und warum?Die Emotionen würden aber den Fischen in Hamburg gefallen. Vielleicht kommt ihr dann mit Tersic näher an die 2 Liga Schale und 2 Platz ist ah Aufstieg