VenomSnake
L18: Pre Master
Sorry aber nach 2:0 am ende mit mühe und not noch 3:3 spielen ist leider alles andere als " ".
Für CL könnte diese eine punkt aber entscheidend werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry aber nach 2:0 am ende mit mühe und not noch 3:3 spielen ist leider alles andere als " ".
Zurückzukommen nachdem man das Spiel geschmissen hatte find ich gutSorry aber nach 2:0 am ende mit mühe und not noch 3:3 spielen ist leider alles andere als " ".
Für CL könnte diese eine punkt aber entscheidend werden.
Naja. Wenn dortmund, bayern usw gegner wäre würde ich es ja so sehen, aber doch nicht gegen heidenheim....Zurückzukommen nachdem man das Spiel geschmissen hatte find ich gut
Hast du den Beitrag bevor, während oder nach dem heulen geschrieben?War seit langem eine Partie FCB-BvB die ich gar nicht angeschaut habe weil halt von Bayernseite her eher uninteressant. Spätestens nachmittags mit dem Leverkusensieg war ja in der Bundesliga eh schon alles erledigt, eigentlich ja auch schon vorher.
Aber schon witzig wie die Dortmunder jetzt mehr feiern und abgehen mal gegen Bayern gewonnen zu haben als die ganzen kleinen Vereine die das auch immer mal wieder schaffen. Das sagt eigentlich schon alles über den Zustand der Bundesliga in den letzten Jahren aus.
Bin schon gespannt auf nächstes Jahr, schon sehr geil das Alonso bleibt und die Mannschaft wohl ziemlich zusammenhalten wird. Kann nur positiv sein wenn nicht wieder alles zusammenfällt.
Im Gegensatz zu dir entgleise ich nicht täglich emotional wegen eines FussballspielsHast du den Beitrag bevor, während oder nach dem heulen geschrieben?
Nichts anderes zu erwarten von EventfansIm Gegensatz zu dir entgleise ich nicht täglich emotional wegen eines Fussballspiels
War das nicht der Regen weil nur die Bayern Spieler 15 Minuten im Regen stehen mussten?Die Bayern können einem aktuell schon leid tun. Erst Juan Bernat und jetzt noch Tennisbälle, die 3 Punkte in Bochum verhindert haben.
Mensch den kann man ja jetzt schon bald wieder Wöchentlich bringen