Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

was für ne idiotische regel, der ball geht durch die hand sogar mehr richtung tor, ohne hand wär er doch am tor vorbei gegangen lt zeitlupe...

man man, diese regel ey....

Hab ich mir auch so gedacht.
Durch das Handspiel wäre es eine Ecke gewesen, ohne Handspiel Abstoß.
Leverkusen hatte durch das Handspiel also echt keinerlei Nachteil. Sowas sollte echt mit berücksichtig werden...

Habe genu das Spiel gestern gesehen, was ich erwartet habe.
Glückwunsch Leverkusen, mich wirds freuen wenn ihr Meister und Pokal sieger werdet.

Jetzt heißt es für meine Fortuna sich auf Platzt 3 in der Liga zu konzentrieren, wird schwer mit dem HSV und H96 im nacken.
95ole!^^

Ihr seid doch ziemlich blauäugig. Wenn man ein gutes Fußballspiel sehen wird, dann wird es wie im Hinspiel an Stuttgart liegen.

Der BVB wird wieder mauern und nach vorne Nadelstiche setzen.

Bei Bayern sind mal wieder diverse Spieler verletzt, sodass sich die Startelf wieder von selbst aufstellt. Goretzka, Laimer und Müller im zentralen Mittelfeld. Da darf man nix mit Fußball erwarten. Irgendwie ein Sieg erzwingen, damit man mit einem positiveren Mindset gegen Arsenal ran kann.

Kiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel :)

wäre so geil, wenn Pauli, HSV und die Störche hochgehen, würde ich als Nordlicht absolut feiern, würde für mich die Buli deutlich aufwerten

Relegation ist schon Düsseldorf - Köln xD

Spass, finde den Kampf um platzt 3 Spannend. Ich denke Fortuna würde eh direkt wieder absteigen wenn sie es schaffen^^

Zurück
Top Bottom