musste gerade ernsthaft laut lachen! gott, ich liebe das internet für sowas
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
musste gerade ernsthaft laut lachen! gott, ich liebe das internet für sowas
Nein, nicht wirklich.Fuck das ich das Spiel verpasst habe
Nie geglaubt das bvb gewinnt, war bestimmt ein geiles Spiel.
Nein, nicht wirklich.
Und das mit Recht.Wie Dortmunder weiterhin den Rausschmiss von Terzic fordern .
Ok, Platz 4.Und das mit Recht.
Wie Dortmunder weiterhin den Rausschmiss von Terzic fordern .
Und das mit Recht.
Du hast in jedem Punkt Recht. Faktisch betrachtet ist das ne starke Rückrunde. Was den meisten einfach sauer aufstößt ist die fehlende Schönheit und Dominanz im Spiel die Dortmund immer ausgemacht hat. Es wirkt halt alles wie ein zerstückelter Haufen der sich nicht ganz optimal Zusammensetzen lässt. Aber letztlich auch egal, mit dem CL Sieg dieses Jahr gebe ich mich als Erfolgsfan auch zufrieden.Nicht alle
Nein
Kann ja sein das der Trainer dir generell nicht zusagt, aber man sollte zumindest in der Lage sein anzuerkennen wenn er abliefert
Nur 1 Niederlage in den letzten 16 Spielen und im VF der CL
Und in diesem Jahr 9 Siege, 3 Unentschieden, 1 Niederlage
Das ist eine anständige Bilanz
Wenn am Ende die Ziele verpasst werden, kannst du ja meckern
Aber was machst du wenn wir Stuttgart und Leipzig besiegen, vielleicht sogar ins HF der CL einziehen
Vielleicht haben wir früher schon besser Fussball gespielt über 90 Minuten, aber BVB Fans die das heutige Spiel gesehen haben können einfach nicht meckern
Das war Leidenschaft und Einsatz von Anfang bis Ende und ein richtiges Team, das was man immer gefordert hat war heute zu sehen
seitdem Nuri Sahin dabei ist, funktioniert esDu hast in jedem Punkt Recht. Faktisch betrachtet ist das ne starke Rückrunde. Was den meisten einfach sauer aufstößt ist die fehlende Schönheit und Dominanz im Spiel die Dortmund immer ausgemacht hat. Es wirkt halt alles wie ein zerstückelter Haufen der sich nicht ganz optimal Zusammensetzen lässt. Aber letztlich auch egal, mit dem CL Sieg dieses Jahr gebe ich mich als Erfolgsfan auch zufrieden.
Nach 10 Jahren ohne Sieg, dann erstmals siegen um Platz 4 zu festigen, und dann so aufmüpfig zu reagieren, hat diese Vibes
Trotzdem verdient. Die Saison ist durch. Von Arsenal nicht abschlachten lassen ist das letzte Saisonziel.
Nach 10 Jahren ohne Sieg, dann erstmals siegen um Platz 4 zu festigen, und dann so aufmüpfig zu reagieren, hat diese Vibes
Trotzdem verdient. Die Saison ist durch. Von Arsenal nicht abschlachten lassen ist das letzte Saisonziel.
Gönn ihnen doch, mensch.
Diese Provokationen gabs doch auch vorher von der anderen seite(nicht du)Du verstehst eh nie worum es geht oder irgendwelche Nuancen. Ich gönne den Sieg und verstehe die besondere Freude nach 10 Jahren, ich lache aber über provokative Gesten im Kontext der Statistik der letzten 10 Jahre.
Einige dieser Leute sind offensichtlich beim gasi gehen verschwundenDiese Provokationen gabs doch auch vorher von der anderen seite(nicht du)
Diese Provokationen gabs doch auch vorher von der anderen seite(nicht du)