Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

FB-IMG-1711828316252.jpg
musste gerade ernsthaft laut lachen! gott, ich liebe das internet für sowas :lol:

Fuck das ich das Spiel verpasst habe xD
Nie geglaubt das bvb gewinnt, war bestimmt ein geiles Spiel.

Wie Dortmunder weiterhin den Rausschmiss von Terzic fordern xD.

Nicht alle

Nein

Kann ja sein das der Trainer dir generell nicht zusagt, aber man sollte zumindest in der Lage sein anzuerkennen wenn er abliefert

Nur 1 Niederlage in den letzten 16 Spielen und im VF der CL

Und in diesem Jahr 9 Siege, 3 Unentschieden, 1 Niederlage

Das ist eine anständige Bilanz

Wenn am Ende die Ziele verpasst werden, kannst du ja meckern

Aber was machst du wenn wir Stuttgart und Leipzig besiegen, vielleicht sogar ins HF der CL einziehen

Vielleicht haben wir früher schon besser Fussball gespielt über 90 Minuten, aber BVB Fans die das heutige Spiel gesehen haben können einfach nicht meckern
Das war Leidenschaft und Einsatz von Anfang bis Ende und ein richtiges Team, das was man immer gefordert hat war heute zu sehen

Nicht alle

Nein

Kann ja sein das der Trainer dir generell nicht zusagt, aber man sollte zumindest in der Lage sein anzuerkennen wenn er abliefert

Nur 1 Niederlage in den letzten 16 Spielen und im VF der CL

Und in diesem Jahr 9 Siege, 3 Unentschieden, 1 Niederlage

Das ist eine anständige Bilanz

Wenn am Ende die Ziele verpasst werden, kannst du ja meckern

Aber was machst du wenn wir Stuttgart und Leipzig besiegen, vielleicht sogar ins HF der CL einziehen

Vielleicht haben wir früher schon besser Fussball gespielt über 90 Minuten, aber BVB Fans die das heutige Spiel gesehen haben können einfach nicht meckern
Das war Leidenschaft und Einsatz von Anfang bis Ende und ein richtiges Team, das was man immer gefordert hat war heute zu sehen
Du hast in jedem Punkt Recht. Faktisch betrachtet ist das ne starke Rückrunde. Was den meisten einfach sauer aufstößt ist die fehlende Schönheit und Dominanz im Spiel die Dortmund immer ausgemacht hat. Es wirkt halt alles wie ein zerstückelter Haufen der sich nicht ganz optimal Zusammensetzen lässt. Aber letztlich auch egal, mit dem CL Sieg dieses Jahr gebe ich mich als Erfolgsfan auch zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast in jedem Punkt Recht. Faktisch betrachtet ist das ne starke Rückrunde. Was den meisten einfach sauer aufstößt ist die fehlende Schönheit und Dominanz im Spiel die Dortmund immer ausgemacht hat. Es wirkt halt alles wie ein zerstückelter Haufen der sich nicht ganz optimal Zusammensetzen lässt. Aber letztlich auch egal, mit dem CL Sieg dieses Jahr gebe ich mich als Erfolgsfan auch zufrieden.
seitdem Nuri Sahin dabei ist, funktioniert es :coolface:

Du verstehst eh nie worum es geht oder irgendwelche Nuancen. Ich gönne den Sieg und verstehe die besondere Freude nach 10 Jahren, ich lache aber über provokative Gesten im Kontext der Statistik der letzten 10 Jahre.
Diese Provokationen gabs doch auch vorher von der anderen seite(nicht du)

War seit langem eine Partie FCB-BvB die ich gar nicht angeschaut habe weil halt von Bayernseite her eher uninteressant. Spätestens nachmittags mit dem Leverkusensieg war ja in der Bundesliga eh schon alles erledigt, eigentlich ja auch schon vorher.

Aber schon witzig wie die Dortmunder jetzt mehr feiern und abgehen mal gegen Bayern gewonnen zu haben als die ganzen kleinen Vereine die das auch immer mal wieder schaffen. Das sagt eigentlich schon alles über den Zustand der Bundesliga in den letzten Jahren aus.

Bin schon gespannt auf nächstes Jahr, schon sehr geil das Alonso bleibt und die Mannschaft wohl ziemlich zusammenhalten wird. Kann nur positiv sein wenn nicht wieder alles zusammenfällt.

Zurück
Top Bottom