Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Unglaublich... wie konnte DAS denn passieren???

Glückwunsch Leverkusen zur Meisterschaft! :)

Ich gönne Leverkusen noch 6 Siege und 1 Unentschieden (in Dortmund)^^
Das ist der beste Kompromiss zwischen Leverkusen schlägt den Bayern-Punkterekord von 2012/2013 (91 Punkte) und dass Dortmund seine Chancen auf die CL bewahrt. :)
 
FB-IMG-1711828316252.jpg
 
Kann nicht glauben was da passiert ist, Glückwunsch an die Mannschaft für diesen Sieg. Leider ist zu befürchten das dieses Spiel dafür sorgen wird das nächste Saison weiterhin Terzic bei uns die Fäden zieht.
 
Die Bayern haben in der Tat verloren. Das hätte ich nie gedacht, dabei gehört Denken eigentlich zu meinen großen Stärken. Aber das hätte ich echt nicht gedacht. Jetzt denke auch ich, dass Leverkusen Meister wird, und Denken gehört bekanntlich zu meinen Stärken 😀
 
Leider mal wieder ein lebloser, seelenloser und charakterloser Auftritt des Teams.

Gegen so eine harmlose Anti-Fußballer-Truppe, die in der 2. Halbzeit fast nur gemauert hat, fußballerisch so kreativlos zu sein, war unterste Schublade.

Lieber sehe ich nächste Saison ein junges & wildes Team, was Gier ausstrahlt anstatt weiter diese überbezahlte Schönwettertruppe über den Platz schleichen zu sehen.

Die Einwechselspieler haben nun keine Schuld, aber von Kimmich, Goretzka, Gnabry, Coman, Sane, Upa, Davies und Kim sollte man jeden hinterfragen. Natürlich kann man nicht jeden verkaufen, aber wie bei der DFB Elf muss man die Spieler behalten, die am besten zusammenpassen und auch wollen.

Gegen Arsenal wird man sicherlich anders präsentieren, aber da muss man auch Glück haben, dass sich kein Spieler wie Kane, Pavlovic oder Musiala verletzt. Unfassbar das unser zentrales Mittelfeld wie eine Altherrentruppe ausschaut, wenn Pavlovic, der keine 20 ist, nicht spielt.
 
Zurück
Top Bottom