Ich denke ja auch das er nicht gut genug ist für unsere Ansprüche aber diese 5 Minuten Einsätze bringen gar nichts. Das kannst man bei 40 jährigen Haudegen machen, so ein jungen Spieler bringt das nichts ausser Verletzungsgefahr. Man hätte im Winter Moukoko verleihen sollen.
Oder wenn man in den letzten Minuten alles auf eine Karte setzen möchte und zusätzliche offensive Spieler braucht aber so ein 1 zu 1 wechsel in der 85 Minute ist Murks.
Ja durch unser einfaches startprogramm zur Rückrunde haben sich viele wieder täuschen lassen inklusive der Mannschaft selbst. Es wird unter Trainer Terzic keine spielerische Verbesserung geben.
Darüber kann man reden ob 5 Minuten dann nicht zuwenig sind
Aber letztlich sollte er für jede Minute dankbar sein in der er sich zeigen kann.
Ich denke nicht das er unfähig ist, hat ja nicht durch Zufall lange Zeit in der Jugend dominiert
Er hat ne gute Technik und auch theoretisch Zug zum Tor.
Nur fliegt es ihm eben nicht mehr so zu wie bei den Junioren, wo er sicher von seiner Körperlichkeit profitierte
Klar, ne Leihe ist immer Thema, aber das ist nicht passiert, dann soll er sich jetzt den Hintern aufreißen
Man hört immer wieder das er unzufrieden ist mit den Spielanteilen.
Okay, dann muss man aber was bieten wenn man wie zuletzt mal von Beginn ran darf.
Aber seine besten Spiele zeigte er immer nach Einwechslungen durch gute Einzelaktionen
Wenn man von Beginn spielt muss man aber mehr ins Spielsystem passen und das klappt quasi nie.
Er wirkt immer wie ein Fremdkörper, die Laufwege sind meist ne Katastrophe.
Er soll einfach mehr an sich arbeiten, das Talent hat er.
Unter Terzic wird es nie dauerhaft die ganz grossen spielerischen Höhepunkte geben, ich glaube damit sollte man sich abfinden.
Dennoch braucht man die Performance auch nicht schlechtreden.
Ein Unentschieden ist kein Weltuntergang, man hat 14 von 18 Punkten geholt und 2 Gegentore in der Rückrunde
Und das lag nicht nur an den Gegnern, es gab ne klare Steigerung.
Einfach mal die Rückrunde jetzt schauen ob die Ziele erreicht werden und nicht nach jedem Spiel das nicht gewonnen wird gleich draufhauen