Leprechaun
Moderator
wobei Sane ja immer noch super Werte hat. Doch irgendwie bricht er wie gefühlt immer in der Rückrunde ein. Kimmich gehört für mich auch nicht ins Mittelfeld. Diese Bayern wird sich doch kein Trainer freiweillig antun wollen. Sollte ein Trainer Kimmich mal wirklich wieder auf der rechten Verteidigerposition spielen lassen, würde dieser doch sofort petzen und Uli würde dem Trainer wieder zig Dinge vorwerfen. Die Spieler haben zuviel Macht in dieser Mannschaft. Trainer wie Heynckes, oder Guardiola hatten halt noch ne Ausstrahlung, bzw. die Spieler hatten Respekt. Kovac, Nagelsmann und Tuchel erreichen die Mannschaft nicht. Wobei das mittlerweile nicht mehr am Trainer liegt. Da gehört mal aufgeräumt in der Mannschaft.Krass wie schlecht Bayern gespielt hat. Hätte ich nicht gedacht. Das man in Leverkusen verlieren kann, ist ja kein Ding.
Tuchel hat sich total vercoacht und wurde von Alonso wie ein Schulhofjunge vorgeführt. Dazu war jedes Statement was er gab, null souverän und zu 100% dunnhäutig.
Generell ist Bayern nur noch zahnlos und blutleer. Keiner hat wirklich Angst mehr.
Dazu das passende Zitat von Tah:
Abwehrchef Jonathan Tah erklärte: "Es war ein schönes Gefühl, als wir das in der Kabine gesehen haben. Da haben wir nochmal gespürt, wieviel Respekt sie vor uns haben. Das hat uns jedenfalls für den Moment Mut gegeben, mit Selbstvertrauen ins Spiel zu gehen und zu sagen: 'Okay, die wissen, was auf sie zu kommt und wir wollen denen auf jeden Fall die Stirn bieten."
Tuchel ist imo nicht mehr tragbar, genau so wie viele Spieler nicht. Er hat alle Spieler schlechter gemacht. Sane, Gnabry und Goretzka würden als erstes den Laufpass von mir kriegen.
Leverkusen wird Meister und DFB-Pokal Sieger und womit? Zurecht. Die spielen genialen Fußball. Daran kann man sich wirklich erfreuen. Und Alonso ist einer den man blind folgt, und das merkt man Leverkusen auch an.
Ich hoffe Klopp und/oder Alonso werden nie zu Bayern gehen, weil sie niemals die Anerkennung kriegen würden, und sich ständig mit der Spieler Lobby rumschlagen müssten.
Zuletzt bearbeitet: