Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Mich wundert ja, dass so Spiele nicht einfach abgebrochen werden. Die Fans haben ja eigentlich nichts in der Hinterhand. Die DFL könnte einfach bei einer zweiten derartigen Unterbrechung die Schiedsrichter auffordern die Spiele rigoros abzubrechen. Die Fans zahlen dann für Spiele und bekommen nur ein halbes Spiel zu sehen. xD
Was glaubst du was passiert wenn ein Spiel abgebrochen wird? Ich bin über den protest froh, keiner will englische Zustände.

Mich wundert ja, dass so Spiele nicht einfach abgebrochen werden. Die Fans haben ja eigentlich nichts in der Hinterhand. Die DFL könnte einfach bei einer zweiten derartigen Unterbrechung die Schiedsrichter auffordern die Spiele rigoros abzubrechen. Die Fans zahlen dann für Spiele und bekommen nur ein halbes Spiel zu sehen. xD
Muss man machen. Ansonsten werden immer irgendwelche idioten weitermachen.

Wenn das zum Spielabbruch führen würde, würde es den Fans doch nur in die Karten spielen. Sie sorgen damit für größere Verluste bzw Mehrkosten für die Liga als in ihrer eigenen Tasche und schaden damit dem Ziel der Proteste, der DFL.

Genau deshalb brechen sie bislang auch nicht ab.

Der arme Kane , wechselt zu Bayern damit er mal was gewinnt und dann sowas ….

hero-image.fill.size_1200x1200.v1626877109.png

Wenn das zum Spielabbruch führen würde, würde es den Fans doch nur in die Karten spielen. Sie sorgen damit für größere Verluste bzw Mehrkosten für die Liga als in ihrer eigenen Tasche und schaden damit dem Ziel der Proteste, der DFL.

Warum das genau? Das Geld eines Spiels ist doch jetzt schon längst erwirtschaftet worden (die letzten Einnahmen passieren doch zu Spielbeginn). Ab jetzt kann doch nur noch der Fan verlieren. Oder wie genau meinst du das?

3:3 gegen freiburg. 3 mal die führung verspielt. ich kann diesen dino topmöller fußball einfach nicht mehr sehen. dieses hin und hergeschiebe des balls vorm eigenen strafraum treibt mich in den wahnsinn. jedes mal wenn tuta einen pass spielt halte ich die luft an. boah ich brauch was stark alkoholisches jetzt. BODENLOS!!!! 😡

Freiburg hätte eigentlich 3:1 gewinnen müssen. Die ersten beiden Tore haben wir euch geschenkt. Das war so fahrlässig :fp:
Und die Chance am ende hätte eigentlich auch reingemusst.
Insgesamt war Freiburg einfach stärker, aber mit den bekannten aussetzern, die Frankfurt gut ausgenutzt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Als Dortmund kann man sich gar nicht drüber freuen, weil man noch schlechter spielt. 😑

Die Bayern werden es am Ende machen, aber für die Moral wird das am Ende kein gutes Spiel werden.

Zurück
Top Bottom