Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

3:3 gegen freiburg. 3 mal die führung verspielt. ich kann diesen dino topmöller fußball einfach nicht mehr sehen. dieses hin und hergeschiebe des balls vorm eigenen strafraum treibt mich in den wahnsinn. jedes mal wenn tuta einen pass spielt halte ich die luft an. boah ich brauch was stark alkoholisches jetzt. BODENLOS!!!! 😡

Der halbe Kader ist gefühlt verletzt, wen willst du da raus schmeißen?

Da kann halt Tuchel auch irgendwann nichts mehr machen, als hätte man sich gegen ihn verschworen.

Der halbe Kader ist gefühlt verletzt, wen willst du da raus schmeißen?

Da kann halt Tuchel auch irgendwann nichts mehr machen, als hätte man sich gegen ihn verschworen.
Kimmich und Goretzka sind das grausamste zentrale Mittelfeld der Bundesliga. Goretzka hat einen Körper wie ein Bär, kann komischerweise körperlich nichts.

Und Kimmich ist wirklich so ein möchtegern Weltklasse Spieler der schon seit 4 Jahren nix reißt.

Tuchel hat auch davor als man den vollen Kader gehabt hat, kein fußballerisches Kozept vorzuweisen gehabt. Da war nämlich nur Kane als Faktor, bzw Einzelaktion die Tuchel gerettet haben.

Du hattest Recht 😳
Was ist da los verdammt? 2:1 für Bochum, also wenn sie das nicht drehen dann tschüss Tuchel.

Hab mir alle Spiele angesehen. Wie gesagt, Tuchel hat wirklich null Konzept und dazu die blutleere spielerische schlechte Mannschaft. Das ist ja nur das Ergebnis von vielen Fehlentscheidungen in der Vergangenheit.

15 Minuten Nachspielzeit? Flogen wieder Bälle oder was? xD
Jo

Ich hätte ein Sammelalbum mit deinen maßlos übertriebenen Hottakes anfangen sollen xD Dann können die beiden ja nächstes Jahr in Liga 2 wechseln.
Kannst du gerne alle Zitate ausdrucken und an die Wand hängen.

Kimmich und Goretzka sind einfach maßlos überschätzt. Und das ist noch gelinde gesagt nett ausgedrückt.

Mich wundert ja, dass so Spiele nicht einfach abgebrochen werden. Die Fans haben ja eigentlich nichts in der Hinterhand. Die DFL könnte einfach bei einer zweiten derartigen Unterbrechung die Schiedsrichter auffordern die Spiele rigoros abzubrechen. Die Fans zahlen dann für Spiele und bekommen nur ein halbes Spiel zu sehen. xD

Zurück
Top Bottom