Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Womit genau, Adrian?Hamann hat doch zum Teil recht![]()
Sky ist halt ein absoluter Duselmund Fanclub. Bei der Bundesliga Konferenz, wenn Fuss oder Dittmann schreien, weiß man sofort wer getroffen hat.würde als fc bayern keine interviews mehr mit sky geben (incl. zutrittsverbote fürs stadion und säbener), solange der degenerierte dort arbeitet. die gesamte sky berichterstattung ist aus sicht eines bayern fans eh unerträglich und eine schade dass dieser drecksladen die rechte hat.
Das es dumm ist von tuchel wie er sich äußert Dennis.Womit genau, Adrian?
Was genau ist dumm & wie äußert er sich, bist du in der Lage es mit eigenen Worten wiederzugeben?Das es dumm ist von tuchel wie er sich äußert Dennis.
Lies die Aussagen von tuchelWas genau ist dumm & wie äußert er sich, bist du in der Lage es mit eigenen Worten wiederzugeben?
wer sein vermögen durch cricket sportwetten verblässt ist für mich ein degenerate (hört sich im deutschen härter an als es im englischen gemeint ist). wie du auf die idee kommen kannst, dass sky pro fcb berichten würde, sagt viel über dich ausWenn man die Reaktionen hier sieht, die Hamann als Alkoholiker und Degenerierten bezeichnen, kommt man nicht umhin das er wohl ins Schwarze getroffen hat mit vielen seiner Aussagen
Sky ist als sehr Bayernfreundlicher Sender seit langem bekannt, aber wenn man Hofberichterstattung möchte, sollte man lieber nur FCB TV schauen
Bin zwar Gladbachfan, aber Düsseldorf ist meine Nachbarstadt, von daher ist da eine gewisse Verbundenheit vorhanden.Ich weiß das intressiert niemanden, aber ich bin einfach happy über den Halbfinal einzug meiner Fortuna. Hätte nie gedacht das ich das erleben werde^^
Schönen abend noch![]()
Herzlichen Glückwunsch. Hätte es zwar als Hamburger Pauli mehr gegönnt, aber wer sich durchkämpft, verdient das! Macht Liga 2 StolzIch weiß das intressiert niemanden, aber ich bin einfach happy über den Halbfinal einzug meiner Fortuna. Hätte nie gedacht das ich das erleben werde^^
Schönen abend noch![]()
Romano hat here we go gesagt, mal gucken was heute passiert, wäre in der Tat ne gute LösungAufgrund der Verletzung von Coman und das Gnabry's Heilung noch nicht so schnell vorangeht, will Bayern Zaragoza schon im Winter holen:
Bin mal gespannt wie viel Bayern draufzahlen muss. Wäre aber ne tolle Lösung.
was sagen meine eintracht freunde?
Sollte natürlich auch ohne klappen aber beim BVB ist das ja immer eine Überraschungschade, sancho fällt wohl - wie brandt & reus - am wochenende aus