Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Im Normalfall hätte Heidenheim 1:0 oder 2:0 gewonnen … Rumpelfussball unsererseits passt leider.

Füllkrug ist gut, fleißig und setzt sich ein.

Schlotterbeck kommt mir zu arrogant rüber … der braucht noch mehr Erfahrungen, um besser und konstanter zu werden.

Wir sind auch in Bestbesetzung maximal eine gute Mannschaft … Sancho und Maatsen haben die Mannschaft schon aufgewertet.

Mit den nun 7,8 Verletzten halt leider nur maximal überdurchschnittlich.
Würde ich so nicht unterschreiben.

Füllkrug finde ich absolut unterirdisch. Der bemüht sich und hat ein paar gute Aktionen, aber er ist Bei weitem nicht so präsent wie es ein Haller in der Rückrunde der letzten Saison war. Imo auch einer der schlechtesten Stürmer in der Bundesliga zurzeit, wenn man mal so sieht wer bei anderen Mannschaften spielt.

Schlotterbeck finde ich bärenstark. Mir fällt nichts ein wo er mal groß gepatzt hat und auf der anderen Seite hat er schon viel Last Minute Aktionen die uns gerettet haben gehabt. Der hat aber auch noch Verbesserungspotenzial.

In Bestbesetzung gehören wir auf jeden Fall mindestens in die Top 3. Verstehe da nicht die Diskussionen um die Qualität des Kaders. Nach der verlorenen Meisterschaft scheint jeder seiner Form hinterher zu laufen. Allen voran Haller. Letzte Saison noch Leistungsträger und jetzt nichtmal zweite Wahl.

Würde ich so nicht unterschreiben.

Füllkrug finde ich absolut unterirdisch. Der bemüht sich und hat ein paar gute Aktionen, aber er ist Bei weitem nicht so präsent wie es ein Haller in der Rückrunde der letzten Saison war. Imo auch einer der schlechtesten Stürmer in der Bundesliga zurzeit, wenn man mal so sieht wer bei anderen Mannschaften spielt.

Schlotterbeck finde ich bärenstark. Mir fällt nichts ein wo er mal groß gepatzt hat und auf der anderen Seite hat er schon viel Last Minute Aktionen die uns gerettet haben gehabt. Der hat aber auch noch Verbesserungspotenzial.

In Bestbesetzung gehören wir auf jeden Fall mindestens in die Top 3. Verstehe da nicht die Diskussionen um die Qualität des Kaders. Nach der verlorenen Meisterschaft scheint jeder seiner Form hinterher zu laufen. Allen voran Haller. Letzte Saison noch Leistungsträger und jetzt nichtmal zweite Wahl.

Da sieht man wieder, wie jeder etwas anders wahrnimmt. ✌️

Stell dir mal vor, man hätte Füllkrug nicht geholt … Ich bleibe dabei: wir hätten locker 6,8 Punkte weniger ohne ihn.

Leider ist Haller in dieser Saison überhaupt kein Faktor, man hat überteuert Nmecha geholt, Bensebaini würde ich da eher als unterirdisch bezeichnen … Füllkrug hat sicher Luft nach oben, aber ist eher ein positiver Faktor des BVB.

Den Kader von Leipzig und Leverkusen finde ich in dieser und in der letzten Saison stärker, als der vom BVB … daher finde ich eher, der BVB ist „nur“ in den Top 4 zu sehen, nach Bayern, Leipzig, Leverkusen.

Reden wir vom selben Schlotterbeck, wenn man schreibt das einem großen Patzer von ihm einfallen? :uglylol: In welchem Traumland der Kader vom BVB Top 3 sein soll würde mich ebenso interessieren.

Neuer mal wieder mit so einem unnötigen Pass in die Mitte, welches zum Gegentor einlädt. Wer tretet ihm diesen Mist mal aus dem Arsch?

Man spielt niemanden in der Mitte an, wenn der eigene
Mitspieler keine Zeit bzw Platz hat, um den Ball zu verwerten und daraus eine gefährliche Kontersituation entstehen kann. :fp:

Ansonsten war die Leistung ok bisher. Das eigene Tor war super herausgespielt. Man muss öfter das Tempo erhöhen.

Stuttgart führt 2:0 und ist ein Mann mehr auf dem Platz. Das Ding ist durch. Somit hätten die sich erst mal ohne Guirassy gefangen.

Edit: Oh, Freiburg hat ein Anschlusstreffer in der 11. Minute der Nachspielzeit erzielt. 🤨

Für Leverkusen ist die kommende Woche ziemlich bitter, da DFB-Halbfinale am Dienstag und am Samstag gegen FCB. Bin gespannt, was Xabi sich so ausdenkt.

Zurück
Top Bottom