maggot
L09: Professional
- Seit
- 10 Jan 2010
Würde ich so nicht unterschreiben.Im Normalfall hätte Heidenheim 1:0 oder 2:0 gewonnen … Rumpelfussball unsererseits passt leider.
Füllkrug ist gut, fleißig und setzt sich ein.
Schlotterbeck kommt mir zu arrogant rüber … der braucht noch mehr Erfahrungen, um besser und konstanter zu werden.
Wir sind auch in Bestbesetzung maximal eine gute Mannschaft … Sancho und Maatsen haben die Mannschaft schon aufgewertet.
Mit den nun 7,8 Verletzten halt leider nur maximal überdurchschnittlich.
Füllkrug finde ich absolut unterirdisch. Der bemüht sich und hat ein paar gute Aktionen, aber er ist Bei weitem nicht so präsent wie es ein Haller in der Rückrunde der letzten Saison war. Imo auch einer der schlechtesten Stürmer in der Bundesliga zurzeit, wenn man mal so sieht wer bei anderen Mannschaften spielt.
Schlotterbeck finde ich bärenstark. Mir fällt nichts ein wo er mal groß gepatzt hat und auf der anderen Seite hat er schon viel Last Minute Aktionen die uns gerettet haben gehabt. Der hat aber auch noch Verbesserungspotenzial.
In Bestbesetzung gehören wir auf jeden Fall mindestens in die Top 3. Verstehe da nicht die Diskussionen um die Qualität des Kaders. Nach der verlorenen Meisterschaft scheint jeder seiner Form hinterher zu laufen. Allen voran Haller. Letzte Saison noch Leistungsträger und jetzt nichtmal zweite Wahl.