In Heidenheim wird das jedenfalls kein Spaß. Starke Saison, als Aufsteiger.Sollte natürlich auch ohne klappen aber beim BVB ist das ja immer eine Überraschung![]()
Hinspiel übrigens 2:2 in Dortmund.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In Heidenheim wird das jedenfalls kein Spaß. Starke Saison, als Aufsteiger.Sollte natürlich auch ohne klappen aber beim BVB ist das ja immer eine Überraschung![]()
Ich war dabei. Höre das Pfeifen heute nochIn Heidenheim wird das jedenfalls kein Spaß. Starke Saison, als Aufsteiger.
Hinspiel übrigens 2:2 in Dortmund.
Das BVB Team, als die einzelnen Spieler finde ich extrem schwach.
Irgendwie hat die Qualität stark nachgelassen, sonst haben die immer ein gutes Händchen für Spieler.
Leverkusen und Leipzig sind da echt stärker.
Diese und letzte Saison ist das leider richtig.
Auch wenn wir 7,8 Verletzte hatten, darf man sich so gegen Heidenheim nicht präsentieren ….
Habe das Spiel nicht gesehen und so wie es sich hier liest ist es auch gut so. War Heidenheim so stark oder hatten wir wieder ein Anfall von Lappentum?
Ja schade eigentlich, BVB stand eigentlich immer für Qualität.
Du als BVB Fan, wie siehst du so einen Füllkrug? Schlotterbeck?
ich bin zwar nicht gemeint, aber … für mich sind das spieler für nationales mittelmaß. fülle ist somit halt auch nur solide, wird seine 10 tore machen, ist aber halt bei weitem kein unterschiedsspieler.Ja schade eigentlich, BVB stand eigentlich immer für Qualität.
Du als BVB Fan, wie siehst du so einen Füllkrug? Schlotterbeck?
Oh es ist sogar ein 0:0 geworden, das war ja bestimmt ein Genuss.
Füllkrug ist genauso nutzlos wie Modeste es letzte Saison war, verstehe nicht wieso der überhaupt geholt worden ist .
warum er geholt wurde? weil er zuletzt bei werder in der form seines lebens war und selbst an der weser 16 buden gemacht hat. er schien schon ein torversprechen zu sein. selbst bayern hatte ja laut sky zeitweise ein auge auf ihn geworfen, als der kane deal zu scheitern drohte.Oh es ist sogar ein 0:0 geworden, das war ja bestimmt ein Genuss.
Füllkrug ist genauso nutzlos wie Modeste es letzte Saison war, verstehe nicht wieso der überhaupt geholt worden ist .