Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Das BVB Team, als die einzelnen Spieler finde ich extrem schwach.
Irgendwie hat die Qualität stark nachgelassen, sonst haben die immer ein gutes Händchen für Spieler.

Leverkusen und Leipzig sind da echt stärker.

naja, wen überrascht das jetzt? dortmund hat zuletzt gut gepunktet, aber das auch eher mit rumpelfussball und gegen mannschaften, die schlagbar sind. und lücke ist dann doch kein kane. immerhin 1 punkt auswärts. das hätte heute auch ganz anders ausgehen können.

Das BVB Team, als die einzelnen Spieler finde ich extrem schwach.
Irgendwie hat die Qualität stark nachgelassen, sonst haben die immer ein gutes Händchen für Spieler.

Leverkusen und Leipzig sind da echt stärker.

Diese und letzte Saison ist das leider richtig.

Auch wenn wir 7,8 Verletzte hatten, darf man sich so gegen Heidenheim nicht präsentieren ….

Starke Leistung vom BvB. Mit puren Willen einen Punkt erkämpft, hervorragend eingestellt vom Trainerteam. Wer jetzt noch am Meistertitel für diese Mentalitätsmonster zweifelt hat den Fussball nie geliebt.

Habe das Spiel nicht gesehen und so wie es sich hier liest ist es auch gut so. War Heidenheim so stark oder hatten wir wieder ein Anfall von Lappentum?

Diese und letzte Saison ist das leider richtig.

Auch wenn wir 7,8 Verletzte hatten, darf man sich so gegen Heidenheim nicht präsentieren ….

Ja schade eigentlich, BVB stand eigentlich immer für Qualität.

Du als BVB Fan, wie siehst du so einen Füllkrug? Schlotterbeck?

Habe das Spiel nicht gesehen und so wie es sich hier liest ist es auch gut so. War Heidenheim so stark oder hatten wir wieder ein Anfall von Lappentum?

Im Normalfall hätte Heidenheim 1:0 oder 2:0 gewonnen … Rumpelfussball unsererseits passt leider.

Füllkrug ist gut, fleißig und setzt sich ein.

Schlotterbeck kommt mir zu arrogant rüber … der braucht noch mehr Erfahrungen, um besser und konstanter zu werden.

Wir sind auch in Bestbesetzung maximal eine gute Mannschaft … Sancho und Maatsen haben die Mannschaft schon aufgewertet.

Mit den nun 7,8 Verletzten halt leider nur maximal überdurchschnittlich.

ich bin zwar nicht gemeint, aber … für mich sind das spieler für nationales mittelmaß. fülle ist somit halt auch nur solide, wird seine 10 tore machen, ist aber halt bei weitem kein unterschiedsspieler.

Oh es ist sogar ein 0:0 geworden, das war ja bestimmt ein Genuss.
Füllkrug ist genauso nutzlos wie Modeste es letzte Saison war, verstehe nicht wieso der überhaupt geholt worden ist .

Füllkrug ist genauso nutzlos wie Modeste es letzte Saison war, verstehe nicht wieso der überhaupt geholt worden ist .

Verstehe da die Kritik nicht … er war auch heute wieder mit Malen der fleißigste auf dem Platz gewesen … er hatte auch die beste Torchance (neben dem Abseitstor von Malen).

Ohne Füllkrug hätten wir jetzt sicher 6 bis 8 Punkte weniger.

Da fallen mir locker 6,7 Namen ein, die ich eher kritisieren würde, als ihn.

warum er geholt wurde? weil er zuletzt bei werder in der form seines lebens war und selbst an der weser 16 buden gemacht hat. er schien schon ein torversprechen zu sein. selbst bayern hatte ja laut sky zeitweise ein auge auf ihn geworfen, als der kane deal zu scheitern drohte.

Zurück
Top Bottom