Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Was ist passiert?
Vor ein paar Jahren hast du hier noch regelmäßig an irgendwelchen Kaderplanungen/Aufstellungen der Bayern mitgeschraubt und gefühlt täglich Vidal gefordert :lol:
was? ne. das muss jemand anderes gewesen sein, ehrlich. von bayerns kaderplanung hab ich weder ahnung noch hätte ich interesse daran.

Selbst wenn Dortmund das Spiel noch gewinnt. Einfach grauenhaft was die da zeigen.

Wenn der Fußball so bleibt, können die gerne 5. in der Tabelle werden.

Mainz kostete Tersic nicht nur die Meisterschaft, sondern bald auch den Job...

Junge, Junge...

Was treibt der Trainer da mir den Auswechslungen, ey wann das heute nicht sein letztes Spiel ist dann weiß ich auch nicht mehr. Es ist doch mehr als offensichtlich das es mit terzic nichts mehr wird.
Selbst wenn wir durch ein Wunder hier noch 3 Punkte mitnehmen darf es nicht so weiter gehen, es ist eine absolut desolate Leistung , es kann mir keiner erzählen das die Mannschaft da nicht gegen den Trainer spielt.

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch zum Punkt, Dortmund. Ein wichtiger Schritt für mehr Freizeit im nächsten Jahr.

Jetzt soll mir noch jemand hier bitte erklären das da alles okay ist mit terzic , weil die Zahlen stimmen.
Allein die Auswechslung von B-G zum Zeitpunkt als er der einzige war der belebende Aktionen nach vorne produziert hat, das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Zurück
Top Bottom