Miauschugge
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2004
Boa, hör mir auf mit dem Silbertablett. Ich weine immer noch.Haben wir doch letzte Saison, aber da wollte ja niemand anders.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Boa, hör mir auf mit dem Silbertablett. Ich weine immer noch.Haben wir doch letzte Saison, aber da wollte ja niemand anders.
ist halt ein unsymphath wie er im buche steht und passt damit perfekt nach münchen.Tuchel tickt scheinbar bei jedem Interview nur noch aus
Beide verkaufenHey, wollen wir vielleicht nochmal über Kimmich und Goretzka reden? Ist so lange her
Stuttgart aber wirklich überraschend harmlos heute.
Kane wird dir eher noch mehr in die Suppe spuckenKane sollte mal verletzt sein. Der Rest ist egal.
Nicht so viel ärgern, sonst haste bald gar keine Haare aufm KopfKane sollte mal verletzt sein. Der Rest ist egal.
Ich hab schon keine Haare mehr, der Zug ist abgefahrenNicht so viel ärgern, sonst haste bald gar keine Haare aufm Kopf
Jemandem eine Verletzung zu wünschen ist übrigens ziemlich ekelhaft
Ja, wir haben etwas die Zügel schleifen lassen und den Gegner wohl auch etwas unterschätzt. Dazu kam noch das Pech, dass die letzten beiden Gegentore anerkannt wurden nachdem beim Schiri in der 2.HZ die Konzentration deutlich nachgelassen hat. Wobei die Bayern das schon ganz ordentlich gemacht haben heute. Haben sich mit 11 Mann in den eigenen Strafraum reingestellt und immer wieder mutig gekontert. Gegen solche Mannschaften haben wir traditionell Probleme, aber es kommen ja auch wieder stärkere Gegner die mitspielen wollenBin echt enttäuscht von Stuttgart
Isso.Ohne Kane geht bei Bayern halt nicht viel
Was ist passiert?ist halt ein unsymphath wie er im buche steht und passt damit perfekt nach münchen.